Tjs, dann mal ne extra-Frage..in welcher Folge wurde dieser Rang den wohl eingeführt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Liberales Quiz
Einklappen
X
-
Ist die nicht von Dukat getötet worden, als sie die böden Geister (Pargeister, oder irre ich mich da?) frei lassen wollten? In der letzten Folge glaube ich, oder zumindest ziemlich am ende von ds9."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Okay, okay ich nehm alles zurück. Man kann sich ja mal irren, bin nicht mehr so auf dem laufenden seitdem das nicht mehr läuft (bestitze leider keine Videos *schnief*)"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von LOD
Kai Opaka starb??? ich dachte immer die wäre auf irgendnem Planeten 'gefangen' ???
Also dann formulier ich die Frage um:
Seot welcher Folge ist Kai Opaka auf einem Planeten gefangen?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Nee, war nicht aus "Die Übernahme"...bitte in Zukunft immer beide Titel (dt./emgl.) angeben
Also wie gesagt, "Accesion"/"Die Übernahme" ist falsch, ist auch weit daneben...ist ne Folge in der ersten Staffel!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von MissKunterbunt
Das war in "Die Prophezeiung"/ "Battle Lines"...
Und meiner Meinung nach stirbt Opaka auch"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
Kommentar