Das war doch der Rang von Gallatin in STIX, sone Art Commander, 1. Offizier oder "Untercaptain".
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Liberales Quiz
Einklappen
X
-
Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow
t´bel hatt Recht, es war der angosianische Rang. Aber wieso Balance of Terror ?
ich entschuldige mich,
ich dachte zuerst, das kam in- Balance of Terror- vor, schrieb,- erkannte Irrtum, -schrieb das andere und löschte nicht weg!
meine Frage:
wer löst Lieutnant Alden im Dienst auf der Brücke ab
Kommentar
-
Na ja, bei den Tips war es ja auch nicht sehr schwer...
In welcher Folge wird Chopins "Trio in g-Moll" gespielt?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Dann muß es eigentlich Inheritence / Soongs Vermächtnis sein...
An weitere Konzerte erinnere ich mich nicht...»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Bis jetzt ist alles falsch, aber es handelt sich schonmal um TNG und Data spielt bei diesem Konzert auch mit, jedoch hat der Zuschauer in dieser Folge nicht nur an ihm Interesse, was die verschiedenen Solisten anbetriift..."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
Kommentar