Liberales Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liberales Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das war doch der Rang von Gallatin in STIX, sone Art Commander, 1. Offizier oder "Untercaptain".
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Balance of Terror/TOS
      ist das nicht ein Angosianischer militärischer Rang,
      Roga Danar hatte diesen Rang the Hunted/die Verfemten(?)
      t´bel

Kommentar

t´bel hatt Recht, es war der angosianische Rang. Aber wieso Balance of Terror ?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow
          t´bel hatt Recht, es war der angosianische Rang. Aber wieso Balance of Terror ?

ich entschuldige mich,
          ich dachte zuerst, das kam in- Balance of Terror- vor, schrieb,- erkannte Irrtum, -schrieb das andere und löschte nicht weg!

meine Frage:
          wer löst Lieutnant Alden im Dienst auf der Brücke ab
          t´bel

Kommentar

Tipps zu meiner Frage oben:
            es war eine Frau
            und wie es Frauen zugeschrieben wird, eine sehr kommunikative Frau.
            t´bel

Kommentar

weiterer Tipp: es ganz am Anfang
              t´bel

Kommentar

Tja, dann würde ich ja fast mal auf Uhura tippen...
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch
                  Tja, dann würde ich ja fast mal auf Uhura tippen...

du tippst sehr effizient

korrekt ,
                  t´bel

Kommentar

Na ja, bei den Tips war es ja auch nicht sehr schwer...

In welcher Folge wird Chopins "Trio in g-Moll" gespielt?

Kommentar

Sarek?
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Nein....

Kommentar

Dann muß es eigentlich Inheritence / Soongs Vermächtnis sein...

An weitere Konzerte erinnere ich mich nicht...
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

'Der Virtuose/Virtuose' ?
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

"Datas Tag"/"Data's Day"? Das ist doch die Folge in der Data Violine spielt, oder?
                              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Bis jetzt ist alles falsch, aber es handelt sich schonmal um TNG und Data spielt bei diesem Konzert auch mit, jedoch hat der Zuschauer in dieser Folge nicht nur an ihm Interesse, was die verschiedenen Solisten anbetriift...

Kommentar

Lädt...
                                X