Liberales Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liberales Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

da ich französich nicht beherrsche, jedoch lernte die Smileysprache zu verstehen , nehme ich an, dass ich dran bin.
    meine Frage:
    welcher Mann hat mit 13 Jahren beim Fußballspielen einen anderen Jungen getötet, weil er seine eigenen Kräfte unterschätzte, und möchte deshalb seine Kontrolle nicht verlieren? - was seine partnerin anfangs gar nicht versteht.
    t´bel

Kommentar

Wenn ich mich recht erinnere war das der kleine Worf.
      "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Cmdr
        Wenn ich mich recht erinnere war das der kleine Worf.

korrekt
        deine Frage bitte
        t´bel

Kommentar

Wesley Crusher hat sich einmal während einer Starfleet Aufnahmeprüfung einen Benziten zu Freund gemacht, einige Zeit später wir ein Benzite im Rahmen eines Austauschprogrammes auf die Enterprise versetzt, den Wes mit seinem Freund verwechselt hatte. Wie heißen die 2 Benziten und wie kann man die beiden auseinander halten?

Kommentar

Das waren Mendon und Mordock und man kann sie wohl nur mit einiger Erfahrung auseinanderhalten...
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Naja, der eine ist auf der Akademie und der andere ist Fähnrich.

Kommentar

Ich denke aber, Cmdr´Frage bezog sich auf die heutige TNG-Folge, wo Mendon eben genau das sagt, das man Übung braucht um zweieBenziten auseinanderzuhalten!
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

So ist es notsch.

Deine Frage bitte.

Kommentar

Schwierigkeitsgrad 3

Wer oder was ist ein Mugato?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch
                      Schwierigkeitsgrad 3

Wer oder was ist ein Mugato?

ein bärenähnliches Tier, das auf Neural (?) lebt.
                      er ht ein Gift, das lebensgefährlich ist, Kirk erwischt so ein Gift während eines Kampfes
                      Der erste Krieg/A Private little War

t´bel

Kommentar

Originalnachricht erstellt von t´bel

ein bärenähnliches Tier, das auf Neural (?) lebt.

t´bel
                        Ist das denn nicht eher ein Affenähnliches Tier (wie BigFoot), mit Horn oben drauf?
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

ich kenne Mugato als bärenartig,
                          ausschauen tut sie so:

.... ich bedaure ich habe kein besseres Bild
                          t´bel

Kommentar

Tja, ic wollt eigentlich nur wissen, das es ein Tier ist...t´bel darf, denn sie war schneller!

Kommentar

meine Frage/n:
                              es gibt einen Planeten auf dem sich Männer und Frauen sehr unterschiedlich entwickelt haben. Männer leben sehr primitiv auf der Oberfläche, Frauen hochentwickelt unterirdisch.
                              1. Wie nennt sich die Kultur der Männer?
                              2. wie die der Frauen?
                              3. wie heißt der Planet?
                              lebt lange und in Frieden
                              t´bel

Kommentar

a. Morgs
                                b. Eymorgs
                                c. Sigma Draconis 6

Kommentar

Lädt...
                                X