sind das Kes´ Eltern?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Liberales Quiz
Einklappen
X
-
Ok, jetzt ne sehr subjektive Frage, aber trotzdem...
Welcher Charakter aus TOS hat den "perfekten Namen"?
Damit meine ich, welcher Name passt perfekt zu der Tätigkeit, die der Charakter ausführt..."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von notsch
Ok, jetzt ne sehr subjektive Frage, aber trotzdem...
Welcher Charakter aus TOS hat den "perfekten Namen"?
Damit meine ich, welcher Name passt perfekt zu der Tätigkeit, die der Charakter ausführt...
ist wirklich eine sehr "subjektive" Frage:
Pavel Chekov, ausgesprochen könnte dieser klingen wie "Check off", und er ist Navigationsoffizier,
UHURA, heißt auf Deutsch "Freiheit" als Kommunikaitonsoffizierin sorgt sie ja auch für diese - bildlich verstanden,
Dr. Leonard Mc Coy; Pille - Arzt,
aber es gäbe auch noch mehr Möglichkeiten,
wenn hier keine Möglichkeit richitg ist, wärst du zu einem Tipp bereit?
t´bel
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von t´bel
ist wirklich eine sehr "subjektive" Frage:
Pavel Chekov, ausgesprochen könnte dieser klingen wie "Check off", und er ist Navigationsoffizier,
UHURA, heißt auf Deutsch "Freiheit" als Kommunikaitonsoffizierin sorgt sie ja auch für diese - bildlich verstanden,
Dr. Leonard Mc Coy; Pille - Arzt,
aber es gäbe auch noch mehr Möglichkeiten,
wenn hier keine Möglichkeit richitg ist, wärst du zu einem Tipp bereit?
t´belIs that a Daewoo?
Kommentar
-
Das sind wirklich geile Möglichkeiten *lach*, an sowas habe ich natürlich nicht gedacht...ich meine auch mehr einen Gastcharakter, der in einer der letzten zehn Folgen zu sehen war."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
Das sind wirklich geile Möglichkeiten *lach*, an sowas habe ich natürlich nicht gedacht...ich meine auch mehr einen Gastcharakter, der in einer der letzten zehn Folgen zu sehen war.
bei Gastcharaktären und deren Tätigkeit, da muß ich passen, - jetzt noch
also habe ich die Frage nicht beantwortet.
ich danke für das Angebot, dass ich dran bin, aber die Frage ist nicht beantwortet,
das Rätsel geht weiter,
vielleicht ein anderer Tipp (?!)
t´bel
Kommentar
-
Na klar, ist richtig...Atoz = A to Z..Von A bis Z...der perfekte Name für einen Bibliothekar?
Du bist dran."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
Na klar, ist richtig...Atoz = A to Z..Von A bis Z...der perfekte Name für einen Bibliothekar?
Du bist dran.
obig genannte Wortspiele fallen mir einfach so ein, und hier das naheliegendste "sehe" ich nicht-------dies macht mich sehr nachdenklich :undschämmicheinbisschen:
(((((ein wenig Trost gibt mir, dass das vulkanische Alphabet ja mit "S" beginnt und mit "B" endet,)))))))
meine Frage:
wessen Mutter ist Ikonenmalerin?
lebt lange und in Frieden
t´bel
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von DocBashir
Welch ein Zufall, dass habe ich gerade eben auf Video gesehen.
Ikonenmalerei übte Kira's Mutter aus. Zu hören in " Die Zweite Haut "/Second Skin
präzise
und eine Offtopic Meldung:
....schlussendlich gibt es "Zufall" nicht
lebe lange und in Frieden
t´bel
Kommentar
Kommentar