Es ist die USS Sutherland der Nebulaklasse kommandiert von Data ,Mr. Vulkanier.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Liberales Quiz
Einklappen
X
-
Ich hätte schon längst aufgelöst, aber die haben im Krankenhaus keine Computer für die Patienten.
Die Antwort lautet Kasidy Danielle (Yates) SiskoSorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Ach ja? Von welcher Spezies stammt Naomi Wildman?Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Originally posted by DocBashir
Dies ist eine alte vulkanische Waffe, die durch negative Gedanken Lraft bekommt und somit töten kann.
Tallera , eine Anhängerin der Isolationisten, versucht damit Macht über Vulkan zu bekommen , um sich so von der Föderation zurückzuziehen.
präzise
gleich noch eine Frage zur Voy:
wer spendet wem welches Organ und warum
Kommentar
-
Originally posted by DocBashir
Halb Mensch/ Halb K'Tarianerin
Die Antwort ist absolut richtig.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by t'bel
gleich noch eine Frage zur Voy:
wer spendet wem welches Organ und warum
--------------------------------------------------------------------------------
Hi erstmal
Das müßte Kes sein, die Neelix einen Lungenflügel spendet da ihm die Lunge von den Viidianern entfernt wurde"I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."
Kommentar
Kommentar