If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
" We prefer the identification of 40 Eridani as Vulcan`s sun,..."
der Stern wird jedoch auch so beschrieben: 40 Eridani ( aka o² Eridani), - das große A hintendran steht nur in der Tabelle wo seine genauen Koordinaten eingetragen sind und dürfte sich auf das aka beziehen, dieses aka gehört jedoch nicht zum Namen, sondern gibt Auskunft über die Beschafffenheit, habe ich mich aufklären lassen. naja ich glaubs
Großeltern ist ein heißer Tipp, bei den Vulkanier dürfte es auch üblich sein, eine Enkelin nach der Oma und den Enkel nach dem Opa zu benennen, dass die das als logisch erachten,
denn dass sie zu schwer ist, glaube ich nicht, ich weiß keine unbekannten Geheimnisse des Star Trek Universums.
dann geb ich einen Tipp ab:
die Hirogen wurden uns vorgestellt, B`Elanna war lieb zu Tom, weil sie ihm einen Brief vorenthielt, Neelix brachte Tuvok mit der Verletzung des Briefgeheimnisses am Rande seiner vulkanischen Geduld, --- Seven glaubte, dass ihr Janeway noch immer nicht vertraut, Kim war auch ganz nervös, ............
also Tuvoks Mutter stimmt, die Folge stimmt auch, kenn mich mit den Regeln hier nciht so ganz genau aus, doch ich würde dies 75% Frage schon fast richtig werten.............. doch der Name den du schriebst klingt nicht so ganz richtig, nicht mal wenn ich ihn einfach lese.........
er fängt sicher mit T´ an, weil diese Vulkanierin verheiratet war. -
Kommentar