Meine Vorredner haben Recht! Lediglich Rom punktet! Also, 10 Punkte für AsH.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Liberales Quiz
Einklappen
X
-
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
-
yup, ich haett mal ne frage.
wenn ich eine datenbank bauen wollte, mit allen st infos,
basierend auf den star trek fakten und wuerde fragen ob einer lust haette sich an der arbeit zu beteiligen.
was fuer eine antwort wuerd ich wohl bekommen??
*jetztmalgespannt*
gruss
Dixon!
Ohne Holodeck wär das Leben nur halb so schön :D
Kommentar
-
Ich würde mich gerne beteiligen, meine Zeit ist allerdings aufgrund anderer Projekte und der Schule sehr beschränktAlles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City
Kommentar
-
na das is doch schon mal was. klasse.
ich denk mal das erste ist sowieso das design der DB.
ich moechte das mit einem tool namens "crack fuer windows" machen. nein, nicht so ein crack. ist ein privates programm.
kostet so um die 200 eier. da kauf ich mir eine lizenz.
kann man viel mit machen und ist einfach zu handhaben. ich hab mal angefangen in access eine db zu bauen. hatte nach ein paar tagen programmieren aber die schnauze voll. einfach zu langwierig.
vielleicht machen ja noch ein paar mit?? waer cool.
wenn The_Sisko nichts dagegen hat koennen wir dann ja einen
thread aufmachen in dem man sich immer abspricht.
hab jetzt so ca. mind. 400 Seiten. mit dem texterkennungsprogramm das muss ich noch auf die reihe bringen. diese dinger machen mich wahnsinnig und zum abtippen ist das glaub ich ein bischen viel.
gruss
Dixon!
Ohne Holodeck wär das Leben nur halb so schön :D
Kommentar
-
Ich finde es sehr lobenswert, dass ihr eine ST-Datenbank erstellen wollt, aber könntet ihr das bitte in einem eigenen Thread bereden, frapos?“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Originally posted by Dixon Hill
hab zwar keine ahnung was "frapos" bedeutet, aber klar.
mach ich
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Damit hier wieder mal was weiter geht, hier eine neue Frage:
Zähle alle Klingonischen Kanzler ab K'mpec auf.Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
Kommentar
-
Originally posted by Mr.Vulkanier
Gowron
für einen Moment Worf
MartokAlles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
Kommentar
Kommentar