Liberales Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liberales Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So siehts aus
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Wie lautet der Kommando-Code von Lt.Commander Worf im Jahr 2373?
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Worf 37 Gamma Echo ??
        "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

Kommentar

Richtig
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Cool
            Dann mach ich mal weiter:

In Wiedervereinigung 1/2 ist die Enterprise in einem Überschussdepot. Wie ist deren Bezeichnung und wie heisst der Leiter davon?

(für den Anfang mal was leichtes )
            "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

Kommentar

Schiffsdepot Z15 --Klim Dokachin
              NCC 1701 USS Enterprise
              Der Weltraum, unendliche Weiten......

Kommentar

Japp =)
                War fast schon zu einfach, oder?

Kommentar

Nenne ein weiteres Defiant-Klasse Schiff was in DS9 auftauchte.
                  NCC 1701 USS Enterprise

Kommentar

Da weiss ich nur eins: die "Sao Paulo" die dann in "Defiant" umbenannt werden durfte.
                    Übrigens mal Off-Topic:
                    Es soll unglück bringen ein Schiff umzutaufen

Kommentar

nein die meint ich nich es gab noch eine
                      NCC 1701 USS Enterprise

Kommentar

Wenn du "DS9" sagst dann meinst du aber nicht das paralell-universum, oder? Es ist eine Defiant-Klasse die im normalen ST-Universum zu sehen war.

Kommentar

ja eine defiant klasse im normalen ST-Universum nich Paralell-universum
                          NCC 1701 USS Enterprise

Kommentar

Valiant. Aber warum lässt du die Antwort von FtlCaptain nicht gelten? Du hast nach einem Defiant Klasse Schiff gefragt und er hat dir eines genannt. Nur weil du selbst an ein anderes gedacht hast macht es seine Antwort nicht automatisch falsch.
                            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Ja Valiant.Die meinte ich ja von Anfang an hab es vieleicht falsch vormuliert
                              NCC 1701 USS Enterprise

Kommentar

Schon ok, ich hätte an die Valiant auch denken können. Ich persönlich sage das cybertek dran ist

Kommentar

Lädt...
                                X