Liberales Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liberales Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Korrekt auch Christopher Shea hat einen Andorianer gespielt. (Schiffscaptain in Proving Ground)
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Welcher Spezies gehört dieser nette Typ an?

Kommentar

sheliak?
        Zuletzt geändert von Heron; 06.01.2005, 10:00.
        Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

Kommentar

Kommentar

Welches Volk versklavte die Vori bzw töteten sie schwachen Vori?
            Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

Kommentar

Kazon

Aba, ich denke, um hier weiter zu kommen sollte mal ne neue frage gestellt werden.

Welchen Namen hatte man Riker gegeben, als er noch Fähnrich war.

Kommentar

Fähnrich Babyface
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Genau, du bist

Kommentar

OK welchen Spitznamen hatte ein Ahn von Riker den mann in einer Folge von Voyager sah?
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Alter Eisenstifel

Glaub ich.

Kommentar

Die Frage ist zwar nicht von mir aber die Antwort stimmt trotzdem.
                        Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                        Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                        Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

Ähmm ja ist natürlich richtig Sorry habt das wohl übersehen.

Kommentar

Zitat von Guyver
                            Fähnrich Babyface
                            Zu dieser Antwort hab ich mal eine Frage.
                            Bezieht sich die Antwort auf die englische Version ?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in der deutschen Version "Comander Babyface" hieß und es eben um die Zeit ging, bevor er sich einen Vollbart hat wachsen lassen (auch noch vor seiner Enterprise Zeit).

Fähnriche haben eigentlich im allgemeinen ein "Babyface" und daher macht der Spitzname imo nicht viel Sinn, nur bei einem Comander ist das doch wirklich interessant.

Kommentar

Ich mach einfach mal ne neue frage...

Wer ist Landru?
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Der Computer aus "Landru und die Ewigkeit".
                                "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

Kommentar

Lädt...
                                X