Liberales Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liberales Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

öhm...diese Voyager - Folge mit dem gigantischen, lebendigem Nebel und dessen Jäger..."Euphorie" oder so hieß die glaub ich...

Kommentar

Die TNG Folge in der die kristalline Entität durch diese Wissenschaftlerin von Omicron Theta zerstört wird?
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Die hieße dann doch "das Recht zu Leben" oder??

Kommentar

TNG "Das Recht auf Leben"
          Dr. Kila Marr -> Ahab
          Kristallene Entität -> Moby Dick?
          Tante²+²

Kommentar

richtig, AUF, nicht zu ^^
            Hatte ne 50:50 Chance - genau das falsche genommen ^^

Kommentar

Stimmt...."das Recht auf Leben" passt da auch super...hmm, ich meinte aber das von Zefi genannte "Euphorie", da gibts am Ende auch sone schöne Szene, wie dieser JÄger auf dieses Wurmloch starrt...da muß ich wirklich immer an Moby Dick denken.

Aber da die andere Folge auch passt darf der schnellste unter Euch weitermachen!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Schnellste

Wem wird die 'Milch' sauer gemacht?
                Tante²+²

Kommentar

Einer Baby-Weltraumlebensform, die die Ente-D als "Mutter" ansieht und ihr nach und nach die Energie entzieht.
                  “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)

Kommentar

@ Kilana
                    Tante²+²

Kommentar

...nicht zu vergessen dem "spuk von deck 12" auf Voyager, bei dem man irgendwie IMO genau dasselbe tat, auch wenn mans in noch mehr technobabble einmischte.

Kommentar

Welche beiden "Vorta" haben auch in ENT einen Auftritt als angehörige der gleichen Spezies?

Kommentar

Der eine wird wohl Jeffrey Combs sein, also wären es die Andorrianer. aber ich hab keine Ahnung wer der zweite ist...

Kommentar

Das war wohl der bekanntere/einfachere ...ist so schonmal richtig. ...das sollte ja dann die Suche jetzt genügend einschränken um den zweiten auch zu finden

Kommentar

Gib uns doch bitte mal nen Tipp!?

Kommentar

Also entweder kilana oder keevan, ich würd sagen keevan

Kommentar

Lädt...
                                X