Liberales Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liberales Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

welcher ist der wohl größte (also von der Länge her)Klingone, den wir in einer der Serien zu sehen bekommen haben?
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Kol? oder so ähnlich...
      In "TNG: Der Schachzug"

Kommentar

Der wurde von James Worthy gespielt, einem echt bekannten Basketballspieler!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

In welchen beiden Folgen hat Odo "Vatergefühle"?

Kommentar

In den Folgen "Die Illusion" und "Das Baby"

Kommentar

Ich muss gestehen dass ich eher an "Der Ausgesetzte" als an "Die Illusion" dachte, muss aber einräumen das er in der Folge ebenfalls Vatergefühle hat...

Also Zefi mach bitte weiter.

Kommentar

In welcher Folge sehen wir einen Planeten,welcher sich über 50 mal pro Minute um die eigene Achse dreht?

Kommentar

Es geschah in einem Augenblick?

Kommentar

war wohl zu einfach

Kommentar

Ich wär nicht so schnell daruf gekommen, wenn du die Folge nicht vorhin erst bewertet hättest!

Wen trifft Quark mit den Pfeilen als er das erste Mal Dart spielt?

Kommentar

Ich glaube, es war Morn *g*

Kommentar

Kommentar

Mit wie vielen Dominion - Schiffen müssen es Sisko und Co in "Sieg oder Niederlage" aufnehmen, um zu DS9 vorzustoßen?

Kommentar

1254 Schiffe
                              (ca doppelt so viele wie die Föderationsflotte)
                              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

exakt

Kommentar

Lädt...
                                X