In welcher Folge gibt es eine richtig schöne Keilerei in Zehn-Forne?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Liberales Quiz
Einklappen
X
-
Spontan fällt mir da jetzt nur Lt. Barclay ein
aber je nachdem wie Abart definiert wird, könnte man auch Nog (Rückzug in die Holosuite nach Verlust seines Beines), Janeway(verliebt in ein Hologramm) und Paris ("verliebt" in seine Cpt. Proton Abendteuer) nehmen.“Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.
Kommentar
-
Nenne drei Folgen, in denen sich Odo in ein Tier verwandelt und welches Tier.“Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.
Kommentar
-
In "Die Khon-Ma"/"Past prologue" verwandelt er sich inner Ratte um Waffen zu suchen.
In "Little green man"/"Kleine grüne Männschnee isser nen Schäferhund und in "Das Baby"/"The Begotten" ist er auch mal nen Falke oder sowas vogelähnliches."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
Kommentar