Liberales Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liberales Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In welcher Folge gibt es eine richtig schöne Keilerei in Zehn-Forne?
    Tante²+²

Kommentar

"Sarek"
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

@ notsch
        Tante²+²

Kommentar

In welcher Folge sehen wir Geordie ien Instrument spielen?
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

In Qpid/Gefangen in der Vergangenheit die Laute? wird dann kurzerhand von Worf misshandelt als Geordie ihm damit auf die Nerven geht.....
            Tante²+²

Kommentar

Genau das meinte ich

Kommentar

In welcher Folge 'kämpft' Captain Picard um Lwaxana Troi?
                Tante²+²

Kommentar

"Die Damen Troi"

Kommentar

@ Metathron
                    Tante²+²

Kommentar

Nennt mir 3 Charaktere die unter Holosucht, oder einer Abart dieser Krankheit leiden!

Kommentar

Spontan fällt mir da jetzt nur Lt. Barclay ein

aber je nachdem wie Abart definiert wird, könnte man auch Nog (Rückzug in die Holosuite nach Verlust seines Beines), Janeway(verliebt in ein Hologramm) und Paris ("verliebt" in seine Cpt. Proton Abendteuer) nehmen.
                        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Barcley, Nog und Janewy sind richtig.
                          Bei Paris würde ich das noch nicht als Sucht bezeichnen.
                          Aber als einen weiteren hätte ich noch Dr. Lewis Zimmermann gehabt, welcher in einer Hologrphie lebt!

Dann mach bitte weiter...

Kommentar

Nenne drei Folgen, in denen sich Odo in ein Tier verwandelt und welches Tier.
                            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Das Baby - ein Falke
                              Kleine Grüne Männchen - Ein Hund
                              Der Kreis - Eine Ratte

Kommentar

In "Die Khon-Ma"/"Past prologue" verwandelt er sich inner Ratte um Waffen zu suchen.
                                In "Little green man"/"Kleine grüne Männschnee isser nen Schäferhund und in "Das Baby"/"The Begotten" ist er auch mal nen Falke oder sowas vogelähnliches.

Kommentar

Lädt...
                                X