Liberales Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liberales Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Parallen
    Der Kampf um das klingonische Reich
    Die beiden stimmen nicht!

Illusion oder Wirklichkeit
    muss ich erstmal nachgucken, aber wo denn da??
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

"willkommen im, leben nach dem tode" vielleicht!?
      gelten nur starfleet - uniformen!?

Kommentar

"Illusion oder Wirklichkeit" war nicht die Folge die ich meinte, ich hab sie mit Gedächtnisverlust" vertauscht!

Bei "Parallelen" bin ich mir fast sicher! Ich meine das Data in einer der Realitäten Rikers 1. Offizier war...

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
          "willkommen im, leben nach dem tode" vielleicht!?
          gelten nur starfleet - uniformen!?
          nee,, Riker blieb weiter 1. Offizier unter nem anderen Captain, dessen name mir geradenicht einfällt....

"Illusion oder Wirklichkeit" war nicht die Folge die ich meinte, ich hab sie mit Gedächtnisverlust" vertauscht!

Bei "Parallelen" bin ich mir fast sicher! Ich meine das Data in einer der Realitäten Rikers 1. Offizier war...
          "Gedächtnisverlust" is richtig!

Parallelen hab ich mir gerade eben extra nochmal angeguckt...also Data hat da nie ne rote Uniform an...Worf is erster Offizier als Picard nicht mehr da ist...

So, aber da ich mich an die (so glaub ich zumindest existierende) dritte Folge auch nicht mehr erinern kann will ich nur noch eine zweite Folge haben, in der Data ne rote Uniform anhat.
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Vielleicht in "Der Schachzug" nach dem "Tode" Picrads als Riker das Kommando erhält?

Kommentar

Vielleicht als 1.Offizier unter Jellico in "Geheime Mission auf Celtris 3"

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
                Vielleicht in "Der Schachzug" nach dem "Tode" Picrads als Riker das Kommando erhält?
                nein..weiterhin alte Uniform!

Original geschrieben von Garak
                Vielleicht als 1.Offizier unter Jellico in "Geheime Mission auf Celtris 3"

Der mann hats drauf!
                Also da das der erheblich schwerere Teil war denke ich, das Garak weitermachen darf!

Sorry Metathron...nich bös sein

PS: Aber es gab noch ne dritte Folge, da bin ich mir ganz sicher...allerdings war es da nur nen kleiner Auftritt....verflucht...

Kommentar

OOps, sorry....

Wie lange wurde Zefram Cochrane für Tod geglaubt, bevor in Kirk später wieder antraf?

Kommentar

tja..mal so kurz überschlagen: 150 Jahre?

Kommentar

Kommentar

prall! Das das sone gerade Zahl war hätt ich nun nich gedacht

Dann nunmal bitte alle charaktere aufzählen, die Marc Alaimo gespielt hat!

Kommentar

Marc Alaimo alias:

Anticaner Badar N'D'D in Lonely among us
                          Romulaner T'Bock in The neutral zone
                          Cardassianer Gul Macet in The Wounded
                          Frederick La Roque in Times arrow part I
                          und als Gul Dukat
                          Tante²+²

Kommentar

Und einen Polizisten in "Jenseits der Sterne"

Kommentar

...und Anjohl Tennan ( oder wie auch immer der heisst, für den sich Dukat am ende ausgibt. )
                              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

@Nash&Co

Aber ich denke Nash darf weitermachen!

Kommentar

Lädt...
                                X