Liberales Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liberales Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Metatron
    Jawohl!

"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

wer waren die vorgonen?
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

unsichtbare?
        nee das warn doch die, wo Piacard, die begrüssung richitg ausprechen musste, sonst wäre es da nicht zu einer zusammenkünft gekommen!
        aber durch das abtassten hat da holodekc erst mal versagt....usw
        http://www.realhomepage.de/members/...ines/index.html

ABSCHIEDSGESCHENK FÜR DATA UND SEINE FAN`S

Kommentar

...waren die Vorgonen nicht diese Wesen mit der Kiemenaehnlichen Struktur im Gesicht, die hinter dem Tox Uthat herwaren ?
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Original geschrieben von Kilana
            ...waren die Vorgonen nicht diese Wesen mit der Kiemenaehnlichen Struktur im Gesicht, die hinter dem Tox Uthat herwaren ?

Kommentar

na denn mach ich mal weiter:
              Welche Schauspieler halten den Rekord für die meisten unterschiedliche Rollen in ST-Serien?
              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)

Kommentar

Armin Shimerman als

Quark
                DaiMon Bractor
                Wedding Gift Box
                Letek

UND

Tim Russ als

...hat er auf der Enterprise B neben Scotty versucht die Personen der Frachtschiffe auf die Enterprise zu beamen. Allerdings hatte er da keine spitzen Ohren!

LeVar Burton

klingonischen Söldner T´Kar

Tuvok

Insgesamt hat er sich sieben- oder achtmal für eine Rolle geworben.

???
                http://www.realhomepage.de/members/...ines/index.html

ABSCHIEDSGESCHENK FÜR DATA UND SEINE FAN`S

Kommentar

@Tasha Yar
                  Ich denke das sind zu weing Rollen...
                  Denn in die Reihe würde auch noch Jeffrey Combs passen: Weyoun, Brunt, einmal in VOY und ENT

Ich meine mich zu erinnern, das es jemanden mit 7 oder 8 Rollen gab!

Kommentar

Marc Alaimo fällt mir dazu noch ein. Der hat in TNG vier verschiedene Rollen gespielt. Gul Macet in "The Wounded", einen der Romulaner in "The Neutral Zone", den Spieler Frederique LaRoque in "Time´s Arrow" und einen Anticaner in der 1. Staffel. Und bei DS9 natürlich Gul Dukat und einen der Cops in "Far Beyond the Stars". Macht sechs verschiedene Rollen.

Was Jeffrey Combs betrifft, so hat er in DS9 vier verschiedene Rollen gespielt (Tiron, Brunt, Weyoun, einen der Cops in "Far Beyond the Stars"). Einmal ist er in VOY aufgetaucht und bisher viermal in ENT (3 x als Andorianer, 1 x als Ferengi). Macht insgesamt sieben verschiedene Rollen.

Ich hoffe, das ist so richtig aufgedröselt :-).
                    Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                    "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                    "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                    (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Genau WEyoun5 an die beiden hatte ich gedacht. ...wenn du den Bajoraner als der sich Dukat ausgibt noch zählst, dann sinds bei beiden 7.

...denn mach mal jemand weiter

Kommentar

"Mach mal jemand weiter..." okay, mach halt ich!

Welcher ST-Fan hat das Drehbuch zu einer der wohl besten TNG-Folgen geschrieben? (Tip: 3. Staffel)
                        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"

Kommentar

Hallo ihr`s,

@Weyoun 5:

daß könnte Eric A. Stillwell mit seinem Drehbuch für "Yesterday Enterprise/Die alte Enterprise" sein.

Eric kam als Fan zur Serie, und wurde zu einem festen Autor.
                          Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                          Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

@Karnell:

Hast Du das geraten oder gewußt? Stimmt nämlich. Soviel Glück müßte man als Fan mal haben . Klasse Folge, nebenbei gesagt.

Du bist dran.

Kommentar

Hallo ihr`s,

@Weyoun 5: Ich hab´s gewusst.

So, nun meine Frage an euch:

In welcher Folge welcher ST-Serie bekam man erstmals eine
                              "Jeffries-Röhre" zu Gesicht, und wie bekamen diese Reparaturtunnel ihren Namen?
                              Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                              Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

also benannt wurden die nach einem St-Mitarbeiter...weiß aber nicht mehr, was der genau gemacht hat...die Kulissen viellicht?

Und die ersten Röhren sieht man in "The Hunted"/"Die Verfemten", allerdings in anderem Outfit...da sind die Röhren noch mannshoch...werden aber schon Jeffries-Röhren genannt!

Kommentar

Lädt...
                                X