Liberales Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liberales Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weißt du die Antwort?
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Sorry, ich habe den alten post editiert, statt einen neuen zu machen, hier nochmal, das Lied heißt "Maiden Wine".

Kommentar

Koorreeekkt

Kommentar

IN DS9 kenn ich mich ncith aus aber ich rate blindlings:
          Unter der Waffen schweigen die Gesetze??

Kommentar

also, die Frage von vorhin: in welcher Folge trägt Garak ein Dominion-Headset?

EDIT: Nein, das ist falsch.

Kommentar

Dann passe ich.

Was geschah mit Garak in Das Implantat?

Kommentar

Was wird das hier eigentlich für ein Quiz, nur mal so als Frage??

Man wartet normal immer noch ab, bis die Frage beantwortet wurde, das vorhin passierte ja nur, weil ich zur gleichen Zeit eine Frage stellen wollte...

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                  Nach dem liberalen Bilderrätsel hier nun auch das liberale Quiz. Auch hier kann jeder Fragen stellen wie er lustig ist.

Kommentar

ok, tut mir leid

Kommentar

Garak hatte beim obsidianischen Orden damals ein Implantat bekommen, was Endorphine freisetzt, damit er der Folter widerstehen kann, dieses hatte er auf DS9 aktiviert, weil sein Leben unerträglich war, da er eine schreckliche Tat begangen hat (welche ist unklar, da er etliche Versionen erzählt) . Nach 2 Jahren betrieb beginnt das Implantat zu zerfallen, was Todesgefahr für Garak bedeutet.

Kommentar

Korekkt.

Kommentar

Ich schreibs nochmal hin, damit alle raten:

in welcher Folge trägt Garak ein Dominion-Headset?

Kommentar

Auf Engish "A Time to stand" duetsch weiß ich nicht es ist jedenfalls die erste Folge der sechsten Staffel!

Kommentar

Hallo ihr`s,

im Deutschen hieß die Folge: "Zeit des Widerstands".

Meine Frage: Wer sagte in welcher Folge: "What a pleasant Woman."
                              Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                              Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

Also die Antwort war schonmal richtig.

Kommentar

Lädt...
                                X