Hmmm...Rikers Versuchung??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Liberales Quiz
Einklappen
X
-
eieieie...na gut....er is 2335 geboren....die Folge is zweite Staffel....na dann sag ich mal 30 is er"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Cool!!
Nennt mir zwei Folgen, in denen Data eine roteUniform trägt!
(Mir fallen jetzt drei Folgen ein)"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
Original geschrieben von notsch
Cool!!
Nennt mir zwei Folgen, in denen Data eine roteUniform trägt!
(Mir fallen jetzt drei Folgen ein)"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
tut mir leid...beides stimmt nicht...auf der sutherland wie auch als Cpt. der Enterprise trägt er in den beiden von dir genannten Folgen seine gewöhnliche Uniform..."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
Na gurt...
Future Imperfect
Chain of command
die dritte fällt mir auch gerade nicht ein...
Weswegen musste Kassidy Yates ins Gefängnis?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
Kommentar