2369
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Liberales Quiz
Einklappen
X
-
In welcher Folge sehen wir zu große Föderationskommunikatoren?
Von wem werden sie getragen?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
engl.Titel: Live fast and prosper"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von LOD
Das war die Voy Folge: Lebe flott und in Frieden
und getragen wurden sie von den Betrügern ....*g*
stimmt das??
Na dann mach mal weiter...oder weiß etwa noch jemand die Namen dieser Betrüger? Wenn ja, dann darf er weitermachen, es sei den LOD ist mit seiner Frage schneller!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
Der Doktor Noah aus "Our an Bashir"/"Unser Mann Bashir" isr gemeint...das wird doch hier wohl jemand wissen!!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
Original geschrieben von Zarn
Der Vorname war Hippocratus - e ein ganz normaler alltäglicher Name
Original geschrieben von Zarn
Übrigens - in der obigen Quelle steht der Vorname ja gar nicht !!!!!
Bin entsetzt und entschuldige mch vielmals"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
In welcher Folge sehen wir das Erste Mal Geordies Augen ohne Kontaktlinsen (also mit echter Pupille)?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
Kommentar