If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das Buch heisst nämlich "Ich, der Geschworene" und ist in der Tat von mickey Spillane!
@Doc: Mein Verdacht bezüglich der herkunft deiner Fragen verstärkt sich zunehmend! ;-)
Originally posted by Mr.Vulkanier Das Buch heisst nämlich "Ich, der Geschworene" und ist in der Tat von mickey Spillane!
Ja, so heißt es... soll ich lieber das andere Quizbuch nehmen, anstatt des Beckmessers? Musst mir nur Bescheid sagen... ansonsten lass ich dich mal punkten
Von mir aus kannst du das geren weiterverwenden, denn sobald man die entsprechende Folge weiss ist`s wirklich eine geistige Höchstleistung, die Antwort auf deine Fragen zu finden! ;-)
Aber eh sich alle die Beckmesserbücher kaufen...
Ich hab hier auch noch irgendwo so ein Quizbuch, müsste ich mal raussuchen..;-)
Frage: Wer der "Niners" punket zuerst im Spiel gegen die vulkanische Crew des Raumschiffes U.S.S. T`Kombra?
Das kannst du natürlich machen!
Oder wir errichten eine geheime Verschwörung, und stellen uns gegenseitig nur Fragen aus den Beckmesser-Büchern, und räumen hier Punkte ab..;-)
"Richtig, sowas, woher weisst du das nur wieder, Doc? Dann stell mal wieder eine neue Frage! Wie komst du nur immer auf diese grossartigen Fragen?" ;-)
Eine fantastische Idee... wir geben uns dann geheime Tipps à la " und @Mr. Vulkanier , mir fällt da ein, dass die Seite 145 im TNG - Beckmesser Band 2 so toll bedruckt ist "
ich hab zwar keine ahnung was die beckmesser buecher sind,
aber ich hab das dumpfe gefuehl das meine quelle auch nicht das wahre ist.
so´n aerger.
aber ich komm noch
Originally posted by Mr.Vulkanier Leider falsch, er ist auch nicht der einzige...
Rechthaberisch ich bin... stark die Macht ist in mir. Ich bin mir sicher das Rom der jenige ist der für die Niners punktet.
Also Sikso bringt Rom im letzten Inning ins Spiel... da steht es 10 zu 0 für die Vulkanier. Und dann punktet Rom. Das war's das Spiel geht 10-1 aus und die Niners jubeln...
eventuell liege ich mit Rom daneben (ich bin mir sicher das er es ist ) aber das Spiel ging ganz sicher so aus das die Niners nur einen Mann durchbringen...
Kommentar