Eine klingonische Zeremonie um zu prüfen ob der Herrscher wirklich tot ist und damit nicht mehr Herrscher ist. Man braucht dazu einen Schmerzstab.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Liberales Quiz
Einklappen
X
-
Ach der Herr mußte nachgucken..na gut, dann sag mir einer in welcher Folge wir das wahrscheinlich erfahren, dann werde ich auflösen!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Na da muss ich ja nochmal sagen, dass Carthwright auch schon in ST4 auftaucht, da ist er allerdings noch einer von den Guten!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
Tja, ein paar Geheimnisse muss ich ja auch noch für mich behalten, damit ich hier noch glänzen kann"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
Kommentar