Bilderrätsel - TNG/TOS - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG/TOS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oder in "Das Gesetz der Edo"...
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Also ich würde vorschlagen, dass jeder, der die Lösung postet gleichzeitig ein neues Bilderrätsel stellen muss.

Kommentar

@Marvek
        Halte ich für nicht so gut, denn wenn die Antwort falsch ist, dann raten mehrere mit und wir haben hier 5 verschiedene Fragen. Man sollte also schon die Antwort abwarten.

Kommentar

Das müsste definitiv "Der Mächtige" sein - Riker verlässt Farpoint Sation...

Kommentar

Garak hat Recht.
            Doch das Bild ist seitenverkehrt

Kommentar

Najo, habs aber nur weiter ausgeführt, eigentlich wusste es ja U'Tor schon

Kommentar

Ich denke mal das U'Tor weitermachen darf, er hatte als erster den Pilotfilm geraten
                Tante²+²

Kommentar

Er? Ohoh, ich geh vorsorglich mal in Deckung
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

U'Tor
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

[Wie wärs mit einer neuen Quiz-Forum Regel?; wenn nach 3 Monaten noch keine neue Frage gestellt wurde kann der der am schnellsten ist weitermachen.]
                      Tante²+²

Kommentar

isen deal
                        hab ich auch früher schon so gemacht, aber in letzter Zeit nicht die Muse für gefunden...

Welche Folge?
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Gefahr aus dem 19. Jahrhundert (Times Arrow)?
                          Tante²+²

Kommentar

"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Katastrophe auf der Enterprise?

Kommentar

Data/Lore keine Ahnung wie sie auf Deutsch heisst und da die Verlinkung noch net funzt wie früher...
                                Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Lädt...
                                X