"Ritus des Aufsteigens"/"Firstborn"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - TNG/TOS
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Originalnachricht erstellt von notsch
"Ritus des Aufsteigens"/"Firstborn"
Kommentar
-
Verdamnt...ich hätte mich von meinem Instimkt nicht täuschen lassen sollen
Ich dachte zuewrst an
Die Soliton-Welle/New Ground
aber dieJahreszahl in dem Bild klang so nach siebter Staffel...
(hoffentlich stimmt das jetzt, ansonsten hät ich ´mich ja doch recht blamiert...)"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Verdamnt...ich hätte mich von meinem Instimkt nicht täuschen lassen sollen
Ich dachte zuewrst an
Die Soliton-Welle/New Ground
aber dieJahreszahl in dem Bild klang so nach siebter Staffel...
(hoffentlich stimmt das jetzt, ansonsten hät ich ´mich ja doch recht blamiert...)
Kommentar
-
Hm, ich weiß, was er macht. Er beglückwünscht Data, da er eine Shakespeare-Szene gut hinbekommen hat. Aber an Beginn welcher Folge das ist .....?????Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
hmm, ist das nicht die Folge "Der Überläufer"/"The Defector" und Picard ist gerade auf dem Holodeck, wo Data gerade diesen König spielt.
Kommentar
-
Alles klar, also welche Folge?
Kommentar
-
"QWho"/"Zeitsprung mit Q"
MAch weiter
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
ich werde dich assimilieren, da du die Folge erraten hast.
Kriegst mich nicht
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
Na komm doch
Kriegst mich nicht
Also, bitte ja, einfacher geht es ja nicht.
Also, das ist die Folge "Galavorstellung"/"Peak Performance".
Dort geht es um eine Simulierte Raumschlacht, in der Riker, mit 50 Offizieren und zusätzlich Wesley, das alte Raumschiff der Constelation-Klasse USS Hathaway übernimmt um gegen die Enterprise zu kämpfen, grund für diese Simulation sind die Borg, da die Crews der Sternenflotte auch in hoffnungslosen Situation zurecht kommen.
Kommentar
-
Is natürlich richtig, aber Deiner vorher war ja auch nicht gerade schwer, das wirste ja wohl nicht abstreiten können"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
Kommentar