Bilderrätsel - TNG/TOS - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG/TOS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, stimmt
    Is that a Daewoo?

Kommentar

Heißt du jetzt notsch?

Ich bring mal ein neues Bild:

Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Nein,heiße ich nicht, aber das war richtig

Sorry... aber ich bin zu schnell

TNG
        "Der Austauschoffizier"/"A Matter of Honor"
        Riker und Picard
        Is that a Daewoo?

Kommentar

och mönsch... dat war leicht... dat wusste ick och...
          übrigens Picard hatte drei Fehler
          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Zhardul hat recht. Und die Runde geht wieder an den Doc
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Also dann

Das Übliche, bitte
              Is that a Daewoo?

Kommentar

Das mit den Yangs und den Kongs und dem durchgeknallten Captain. Verflixt, wie hieß die Folge noch gleich?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von U'Tor
                  Das mit den Yangs und den Kongs und dem durchgeknallten Captain. Verflixt, wie hieß die Folge noch gleich?
                  Das sollst du mir ja sagen
                  Is that a Daewoo?

Kommentar

"The Omega Glory"/"Das Jahr des roten Vogel" und der komische Captain hieß Tracy!
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch
                      "The Omega Glory"/"Das Jahr des roten Vogel" und der komische Captain hieß Tracy!
                      Go on
                      Is that a Daewoo?

Kommentar

Wo wir gerade bei TOS sind:

Welche Folge??
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Der Wolf im Schafspelz / Wolf in the Fold
                          Scotty
                          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

lloll
                            Yo, stimmt natürlich

Kommentar

mal was leichtes

das übliche...
                              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Deja Q / Nocheinmal Q

edit: fehlen die Anführungszeichen?
                                ähm ähm... Q und Q?
                                Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Lädt...
                                X