If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
damn... das war die letzte Folge die ich vermutet habe...
vor allem weil Picard sich umgekleidet hat...
????
Häh, das versteh ich nicht?
aber die Antwort stimmt
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
VOY
"Innocence"/"Unschuld"???
Ganz am anfang, wo das Shuttle notlanden muss.
@Zhardul
Ich bin mir fast sicher, das wir Dein Bild schon einmal hatten!
Prädikat: simpel
Welche Folge?
Ich glaube das ist die Folge "Soongs Vermächtnis"/"Inheritance".
Bei einem Einsatz auf dem Planeten Artreus Vier begegnet Data Juliana O"Donnell, die behauptet, seine Mutter zu sein. Bei einem Notfall auf dem Planeten müssen Data und Juliana in einen Abgrund springen. Julianas Arm reisst ab und Data stellt fest, dass sie auch ein Android ist.
Ich habe das Bild nämlich erst vor Kurzem irgendwo gesehen.
Kommentar