Right Doc Bashir, das soll vulkanisch sein...ist es nun falsch rum, oder nicht, ich weiss es nicht genau...ist von Cmdr. Byte Terras Homepage, wenns falsch ist, sollten wir das mal für ihn rausfinden!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - TNG/TOS
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das ist aus "Die Sorge der Aldeaner"/"When the Bough breaks". Wesley und zwei der sterilen Kinder...wie die hießen weiß ich jetzt aber nicht..."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Ok...also TNG-Folge "Die Sorge der Aldeaner"/"When the bough breaks".
Wesley (auf dem Arm Tara, gespielt von Wil Wheatons Schwester) und die böse Rashella auf Aldea."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
ach die form....****** auf die Form
So...das Übliche...in irgendeiner Form (nur leserlich bitte)"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
Jesus...das ist aber hart..nur wegen der Serie....das finde ich hier wirklich unangebracht..."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
Kommentar