Klingt gut MFB, das wäre auch mein erster Tipp gewesen...wenn das nicht stimmen sollte tipp ich mal noch auf "Time Squared" und Picard sieht gerade seinen Doppelgänger oder sowas
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - TNG/TOS
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
na toll, immer wenn ich denke es ist schwierig, dann kommt MFB
(und notsch, etwas zeitverzögert... )
Ne, war nur Spass. Ist natürlich korrekt.
Vielleicht sollte ich mal meine Bilderquelle wechseln...
Bitte MFB, it's your turn.Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.
Kommentar
-
Mit wem spricht Beverly hier und in welcher Folge?
(5 Bonuslichtjahre wenn der richtige Planet genannt wird, auf dem sie sich befindet )Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Ist richtig, aber ich möchte der Fairness halber doch alle Miträtsler darum bitten, nicht auf die Bildeigenschaften zu gehen. Ich persönlich habe einfach nicht die Lust, ein bereits im Internet stehendes Bild auf meinen eigenen Server zu laden und es dort umzubenennen.
Für diesen Trick bekommst du jetzte keine Bonus-Lichtjahre.
Trotzdem darfst du weitermachen, Sunblade.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Nein, ich glaube der Hinweis auf die Dateinamen kam schon so oft, dass nun kein zusätzlicher Schaden mehr herbeigeführt wurde.
Zum Bild: Ich weiß es, will aber anderen auch mal eine Chance gebenAlle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
@MFB
Ohhh...zu gnädig
Ich weiß es auch und...sag es: "Sins of the father"/"Die Sünden des Vaters" und Picard besucht Kahlest und wird dann von bösen Klingonen angegriffen."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Der KometAlle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
Kommentar