Nun ja, die Schlägerei findet erst nach dieser Szene statt. Bis zu diesem Zeitpunkt war es im Zehn-Vorne noch friedlich. Aber als kleiner weiterer Tipp: die gesuchte Person wird die Ursache für die Schlägerei sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - TNG/TOS
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Trug' der nicht eine andere Uniform?
Die Folge ist leider recht spurlos an mir vorbei gegangen, aber einen zweiten wichtigeren Nebencharakter gab es da doch gar nicht, oder?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Wie gesagt:
Diese Szene ist noch vor der Schlägerei. Die Person wird aber darin verwickelt sein. Bis zu diesem Zeitpunkt jedoch gab es noch keine Anzeichen dafür. Offen bleibt noch, wer das ist und was da auf dem Bild (Schluss der Szene) grade passiert ist.
Metathron hat Frage 2 gelöst: "Augen in der Dunkelheit".
Kommentar
-
Dann ist das Fähnrich oder Lt. Gelesby (richtig geschrieben?)
Er hat sich kurz zuvor mit Chief O'Brien unterhalten, welcher sauer
auf Keiko war.
Gelesby erzählte etwas von unheimlichen Vorgängen auf Deck 15.
Daraufhin sagt O'Brien, dass er für so einen Unsinn keine Zeit hätte,
steht auf und lässt Gelesby -wie auf dem Foto- sitzen.
JogiMeine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.
Kommentar
-
Damit wäre das Rätsel gelöst. Aber Gillespie ist nicht Lieutenant oder Fähnrich, sondern nur Chief (hat nur einen halben Stern am Kragen). Was aber jetzt unwesentlich ist. Die Person ist erkannt, Chief Gillespie wie gesagt, und die Erklärung der Szene ist auch korrekt.
Du darfst weiter machen, da du die meisten Fragen beantwortet hast.
Kommentar
-
Also ich habe einmal 2 Vermutungen:
1) Q in "Noch einmal Q"
oder
2) John Doe in "Wer ist John?"
Aber ehrlich gesagt habe ich nicht geringste Ahnung. Wahrscheinlich war es dein Zeigefinger, Jogi !Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
Kommentar