Es geht in dieser Folge wiederum um den rechtlichen Status von Data.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - TNG/TOS
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
OK ich löse mal auf damit jemand anderes weitermachen kann.
Die gesuchte Folge war "Offspring" Es ging um den rechtlichen Status ob Data Vater sein Darf und somit auch verhindern kann, ob Lahl von der Sternenflotte betreut wird.
Wie auch immer... the next one goes onLeiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!
Kommentar
-
Erster
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
TOS: "Wen die Götter zerstören"Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Ich denke, das wird schwer - aber warhscheinlich weiß es in 5 Minuten schon wieder jemandAlle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Hmmm.... der Form von Beverly's Frisur nach zu urteilen, muss das in der 6. Staffel von TNG spielen, und zwar im ersten Drittel der Staffel, da ihre Locken hier recht "extrem" sind, zumal sie später ihre Haare wieder glatt trägt.
Mal sehen: Riker kniet hinter ihr, sie scant jemanden mit ihrem medizinischen Trikorder. Ich kann mich erinnern, dass sie auf der Yosemite eine Leiche untersucht. Die Yosemite taucht in "Todesangst beim Beamen" auf, also tippe ich mal auf diese Episode. Ansonsten gibts eigentlich keine Episode in dem Zeitraum, in der Beverly und Riker in dieser Form zu sehen sind....
Kommentar
-
Admiral "Sherlock" K. Breit hat wiedermal hervorragend kombiniert. Du bist!Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Das dürfte aus "Wie schnell die Zeit vergeht" stammenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Machen wir mal was leichtes:
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
War ja auch nicht ernsthaft ein ProblemFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar