If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich misch mich wirklich sehr ungern ein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Bild aus, "Die Frauen des Mr. Mudd" ist. Der werte Harry Mudd steht ja auch im Hintergrund
Machen wir mal was ganz leichtes und nehmen eine der berühmtesten Szenen überhaupt. Allerdings mit der Bonusfrage: Warum lässt Kirk seine Leute antreten?
Ich seh zwar das Bild nicht, aber es kann sich dabei ja nur um "Kennen Sie Tribbles?"/"The trouble with tribbles" handeln und Kirk läßt die Leute antreten, weil sie sich eine Schlägerei mit den Klingonen geleistet haben!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Ard'rian MacKenzie in "Die Macht der Paragraphen". Sie ist die einzige Verbündete Datas auf einem Planeten, der von den Sheliak beansprucht wird und der daher evakuiert werden muss.
Kommentar