Bilderrätsel - TNG/TOS - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG/TOS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Encounter at Farpoint?
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

nene, der fühlt IMO keinen Puls...und nee, "Die Verschwörung" ist es auch nicht.

Leute...guckt Euch dochmal Deanna an...dann ist es relativ einfach
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Okay, Deanna sieht etwas gestresst aus. Aber das passiert öfter!

Gedankengift (The naked now)?
        Tante²+²

Kommentar

Original geschrieben von Ductos
          Encounter at Farpoint?
          Öhm...sorry, das Post hatte ich vorhin nicht gesehen (Seitenende und so)...das ist richtig

Also Ductos, weiter gehts
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Das sieht mir ganz stark nach "Die Unsichtbare Falle" aus, kurz nachdem Spock bei Kirk in der romulanischen Zelle den vulkanischen Todesgriff vorgetäuscht hat.
              "Es gibt immer Möglichkeiten"
              Live long and prosper

Kommentar

Kommentar

*nörgel*

@Sulak:
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

[up=3556]1064665276.jpg[/up]
                    Dann mal los!
                    Live long and prosper

Kommentar

Hm..aus einer Folge kommt dieses Bild nicht. Und wenn, am ehesten aus "Spitze des Eisbergs/"Where No Man Has Gone Before". Ich denke aber eher, dass es ein Publicity-Foto ist.

EDIT: Ach ja...das ist George Takei/Sulu, falls du das auch noch wissen wolltest

Kommentar

@ supernova: natürlich kommt das Bild aus einer Episode und du hast ja auch schon gleich die richtige Lösung genannt. Nur in "Psitze des Eisbergs" hat Sulu eine blaue Uniform an.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich habe mir die Folge noch mal angeschaut und meine Annahme hat sich bestätigt. Man sieht während der ganzen Folge Sulu kein einziges Mal in Großaufnahme wie auf dem obigen Bild. Kein Wunder, er hatte ja auch nur 2 Szenen und 2 Sätze zu sprechen.
                          Was aber ganz sicher ist, ist, dass das Foto im Zeitraum entstanden ist, als die Folge gedreht wurde, wahrscheinlich wie ich schon vermutet habe, als Publicity-Foto.

Kommentar

Ich weiß es nicht genau, aber es könnte ja nur ein kleiner Ausschnitt sein, der einfach vergrößert wurde.
                            Live long and prosper

Kommentar

Original geschrieben von Sulak
                              Ich weiß es nicht genau, aber es könnte ja nur ein kleiner Ausschnitt sein, der einfach vergrößert wurde.
                              Das ist wohl auch der Fall. Wenn ich mich recht erinner sah man Sulu mal kurz bevor die anderen auf den Planeten beamten und genau daran erinnert mich das Bild, nur dass er halt nicht alleine zu sehen war, aber der Auswschnitt passt afair genau.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

supernova

Kommentar

Lädt...
                                X