Encounter at Farpoint?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - TNG/TOS
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nene, der fühlt IMO keinen Puls...und nee, "Die Verschwörung" ist es auch nicht.
Leute...guckt Euch dochmal Deanna an...dann ist es relativ einfach"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Original geschrieben von Ductos
Encounter at Farpoint?
Also Ductos, weiter gehts"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Hm..aus einer Folge kommt dieses Bild nicht. Und wenn, am ehesten aus "Spitze des Eisbergs/"Where No Man Has Gone Before". Ich denke aber eher, dass es ein Publicity-Foto ist.
EDIT: Ach ja...das ist George Takei/Sulu, falls du das auch noch wissen wolltestBei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
Kommentar
-
@ supernova: natürlich kommt das Bild aus einer Episode und du hast ja auch schon gleich die richtige Lösung genannt. Nur in "Psitze des Eisbergs" hat Sulu eine blaue Uniform an.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Ich habe mir die Folge noch mal angeschaut und meine Annahme hat sich bestätigt. Man sieht während der ganzen Folge Sulu kein einziges Mal in Großaufnahme wie auf dem obigen Bild. Kein Wunder, er hatte ja auch nur 2 Szenen und 2 Sätze zu sprechen.
Was aber ganz sicher ist, ist, dass das Foto im Zeitraum entstanden ist, als die Folge gedreht wurde, wahrscheinlich wie ich schon vermutet habe, als Publicity-Foto.Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
Kommentar
-
Original geschrieben von Sulak
Ich weiß es nicht genau, aber es könnte ja nur ein kleiner Ausschnitt sein, der einfach vergrößert wurde.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
Kommentar