If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Welche Folge?
Was ist die lustigste Szene der Folge? (Ist subjektiv, aber wer die Folge kennt wird wissen was ich meine...)
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Jaja ist schon gut, mach ma weiter.
Ich meinte die Szene, wo riker dem Ferengi den Hauptcomputer erklärt, wo er da mit Techno-Schwachsinn umsich wirft und der Ferengi so tut als ob ihm alles klar sei.
TNG
"Starship Mine"/"In der Hand von Terroristen"
Picard übt sich in Worfs Quartier in Chemie um in 10Vorne ein Feuerwerk zu veranstalten
Originalbeitrag von notsch TNG
"Starship Mine"/"In der Hand von Terroristen"
Picard übt sich in Worfs Quartier in Chemie um in 10Vorne ein Feuerwerk zu veranstalten
TNG
Das Schiff in der Flasche/Ship in a bottle
Barclay, Data, Picard, Moriarty
Sternzeit: 46424.1
Gaststars:
Clement Von Franckenstein as Gentleman
Stephanie Beacham as Countess
Majel Barrett as Computer voice
Daniel Davis as Moriarty
Dwight Schultz as Barclay
Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Originalbeitrag von Cmdr. Byte Terra TNG
Das Schiff in der Flasche/Ship in a bottle
Barclay, Data, Picard, Moriarty
Sternzeit: 46424.1
Gaststars:
Clement Von Franckenstein as Gentleman
Stephanie Beacham as Countess
Majel Barrett as Computer voice
Daniel Davis as Moriarty
Dwight Schultz as Barclay
Jaaaaaaaa, so mag ich das..... dann mach mal weiter, Alda!
Kommentar