Nöö, das Spiel hatte mal Regeln und an die halten wir uns.... andere Frage... warum sollte es nur an der Serie liegen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - TNG/TOS
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Naja, ich tippe mal auf :
Zeit des Widerstands/ a time to stand
Jadzia mit Garak auf einem gestohlenen Jem´Hadar-Schiff auf dem Weg zu einem Ketracel-White-Versorgungslager! (oh Gott, wie schreibt man das )
...vielleicht aber auch nicht...
und zwar das ganze in
STAR TREK: DEEP SPACE NINE
Ich hatte nur die letzten 2 posts angezeigt bekommen...aber trotzdem, ich finds auch übertrieben
Kommentar
-
Originalbeitrag von Zefram
Naja, ich tippe mal auf :
Zeit des Widerstands/ a time to stand
Jadzia mit Garak auf einem gestohlenen Jem´Hadar-Schiff auf dem Weg zu einem Ketracel-White-Versorgungslager! (oh Gott, wie schreibt man das )
...vielleicht aber auch nicht...
und zwar das ganze in
STAR TREK: DEEP SPACE NINE
Ich hatte nur die letzten 2 posts angezeigt bekommen...aber trotzdem, ich finds auch übertrieben
Ich find's nicht übertrieben.Is that a Daewoo?
Kommentar
-
Originalbeitrag von DocBashir
Nöö, das Spiel hatte mal Regeln und an die halten wir uns.... andere Frage... warum sollte es nur an der Serie liegen?
Und ein bißchen flexibel kann man ja wohl sein..."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Ich spiel schon noch mit aber ich habe zurzeit etwas schulstress
das ist glaub ich aus DS9 131 Klingonische TraditionEven on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
Kommentar
-
Das müßte "Faszcination/ Das Festival" sein.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Ok auf dem Bild ist auch noch Dax
Welche Folge?/Serie?/Staffel?Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Kommentar
-
Originalbeitrag von Zefram
Ich wollte eigentlich auf den Original-Namen aus...aber egal!
Zum Neuen Bild:
Vielleicht: TNG: Die Damen Troi/Menage a Troi, 3.Staffel!?
PS: "You are cordially invited..."Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Kommentar
-
Originalbeitrag von DocBashir
Ist doch net schwer.
Manhunt/Andre Sterne , andre Stitten/TNG/Staffel2
stimmt auf jeden fallEven on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Kommentar
Kommentar