In der Schachtel könnten persönliche Gegenstände von Fähnrich Janet Brooks Mann sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - TNG/TOS
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Vollkommen korrekt Mr. Suder..oder sollte ich eher sagen Grima Schlangenzunge??
Mach weiter!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Das ist aus "Ethics"/"Die Operation" und Wil soll Worf umbringen!
Das du gestern nichts mehr posten konntest ist kein Problem"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
Stimmt, das Ding sah echt fett aus...aber da fragt man sich doch echt, warum das nicht durch die Kleidung durchguckt....das müßte man eigentlich sehr gut sehen können!
Welche Folge und wie heißt der Planet, auf dem man solche Strampelanzüge trägt?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
Das stammt aus der Folge "Kontakte". Picard und Crusher werden auf dem Planeten Kesprytt III festgehalten. Die abgebildeten Personen gehören zum Prytt-Sicherheitsteam, dass die beiden Sternenflottenoffiziere jagen, nachdem den beiden die Flucht gelungen war. Unglücklicherweise werden sie an der Kraftfeldgrenze zw. dem Territorium der Kes und der Prytt von dem Pryttteam eingeholt.
Kommentar
Kommentar