Welche Folge?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - TNG/TOS
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hmm das ist "Todesangst beim Beamen"/"Realm Of Fear" oder???
Wo Barclay da diese Wissenschaftler aus dem Transporterpuffer rettet.
Kommentar
-
OK, welche Folge ??
Kommentar
-
Mission ohne Gedächtnis /ConundrumEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Original geschrieben von U'Tor
Mission ohne Gedächtnis /Conundrum
Schade ich dachte das würde nicht sofort deutlich werden.
Kommentar
-
Ich hab halt diesen falschen Commander erkannt
Welche Folge?
Ich hoffe, ich habe das Bild nicht vor kurzen schon irgentwo gepostet.Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
ähh ja, bist du dir sicher, das das TNG ist???
Ich hab nichtmal den blassesten Schimmer dabei.
Kommentar
-
Ich hab noch etwas gegrübelt und bin dann bei TOS gelandet:
Das Bild stammt aus der TOS-Folge "Landurlaub" (engl. "Shore Leave"). McCoy wird inm dieser Folge scheinbar von einem schwarzen Ritter getötet, taucht aber am Ende der Folge wieder unverletzt mit zwei Frauen auf. Das Bild würde normalerweise noch McCoy und eine weitere Frau zeigen, die einen rötlichen bzw. rosafarbenen Fummel an hat.
Da es nur ein teil des Bildes ist, bin ich nicht sofort drauf gekommen. (ich hab auch irgendwie mehr an TNG gedacht *g*)
Kommentar
-
Original geschrieben von Borg 1of1
Das Bild stammt aus der TOS-Folge "Landurlaub" (engl. "Shore Leave"). McCoy wird inm dieser Folge scheinbar von einem schwarzen Ritter getötet, taucht aber am Ende der Folge wieder unverletzt mit zwei Frauen auf. Das Bild würde normalerweise noch McCoy und eine weitere Frau zeigen, die einen rötlichen bzw. rosafarbenen Fummel an hat.Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Original geschrieben von U'Tor
... und dann noch eine so ausführliche Beschreibung
Gut dann mal weiter also, welche Folge ??
Kommentar
Kommentar