If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Hope and Fear"/"In Furcht und Hoffnung"??
Ist wenigstens Voyager die richtige Serie??
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Vielleicht "Kontrapunkt"?
Und übrigens, ich kann mit euch überhaupt nicht mithalten. Ich bin erst seit VOYAGER ein ST Fan und ich glaube ich hab noch sooooooo viel nachzuholen
OK, dann mal systematisch:
Das dargestellte Schiff ist die Voyager (wenn man's mit der Windows-Bildschirmlupe vergrößert erkennt man's). Das ganze ist in der Astrometrie. Die Voyager fliegt auf einem dargestellten Kurs. Vermutlich wurde ein Teil des gesamtes Kurses angezeigt und dann vergrößert...
Ich hoffe, dass hat mal was geholfen. Ist's vielleicht die Folge in der die Astrometrie eingeweiht wird und sie den Kurs neu berechnen? Aber wie hieß die Folge?
Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
ahh....vielleicht "One"/"Eine", der Weg durch die böse radioaktive wolke?
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
War das überhaupt ne relevante Szene in der Folge?? Lief die Folge überhaupt schon im Free-TV??"
Kommentar