If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Gut, ich beschreibe euch den Weg zum bild.
Also, ihr geht in der linken Spalte auf "Föderation", dann klickt ihr auf das Föderationssymbol
das grade erschienen is, dann im angezeigten Menü auf "Captains" und dann sucht ihr
Picard und klickt auf das Bild.
Also ich hab alle Folgen gesehen und manche sogar mehrfach und kann mit sicherheit
sagen, dass so und aus dieser Perspektieve nur in einer zu sehen is.
Also ich hab alle Folgen gesehen und manche sogar mehrfach und kann mit sicherheit
sagen, dass so und aus dieser Perspektieve nur in einer zu sehen is.
Naja, aber er könnte in allen so dagestanden haben und das macht die Sache schon zu nem munterem Folgenraten...tja, also er lehnt sich da also an seinem Schreibtisch an und guckt irgendjmd. an..."I, Hugh"/"Ich, Borg"?
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar