If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja, da habt ihr beide ja recht! Aber der MFB war da doch ne Minute schneller
Also mach weiter MFB
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Welche Folge? Und woran werden die beiden Rothemden sterben?
Versuch1:
"What are little girls made of"/"Der alte Traum" und die beiden werden von dem Androiden (Rux oder so) umgenietet.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Also der eine wurde in den Abgrund in dieser Höhle gestürzt und dem anderen ging buchstäblich die Luft aus... *hust*
Wenn ich Zeit gehabt hätte, hätte ich das schon heute Mittag beantwortet...
Aber zumindest supernova kann bezeugen, dass ich die Lösung binnen 5 Sekunden hatte, als sie mir den Link gab.
*sorry, das konnte ich mir gerade nicht verkneifen*...
Hm, das ist jetzt schwierig. Eigentlich darf notsch ja weitermachen
Aber das stimmt schon, was AKB da behauptet.
Schlagt euch drum, ich will nicht schuld sein wenn einer beleidigt ist
Kommentar