Klassen-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Warum machst du nicht mal selbst weiter, anstatt uns hier den Sauerstoff wegzuschnarrchen?
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Weil ich nurmal darauf aufmerksam machen wollte, dass's hier weitergehen könnte, denn ich bin nichtmehr so oft hier!
        Also wäre das auch nicht sooo gut, wenn ich dann das Rätsel machen würde
        I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

ich will mich ja als neuer nicht dazwischen drängeln aber bitte, wenn keiner ne frage hat dann stell ich eben eine.

Das Schiff erlitt einen Hüllenbruch in der Nähe der Graveswelt während dem Transport von 2012 Kolonisten im Jahre 2365. Die Enterprise-D startete eine Rettungsmission für die Crew.

wie hiess dieses schiff und welche schiffsklasse plus registriernummer hatte es???
          yamato a.k.a. enrico

Kommentar

Original geschrieben von yamato
            ich will mich ja als neuer nicht dazwischen drängeln aber bitte, wenn keiner ne frage hat dann stell ich eben eine.

Das Schiff erlitt einen Hüllenbruch in der Nähe der Graveswelt während dem Transport von 2012 Kolonisten im Jahre 2365. Die Enterprise-D startete eine Rettungsmission für die Crew.

wie hiess dieses schiff und welche schiffsklasse plus registriernummer hatte es???
            Das ist sehr schwer....
            gib uns doch mal nen Tipp
            Signaturen sind irrelevant

Kommentar

also das wird sicher in der TNG-Folge "Das fremde Gedächtnis" aus der zweiten Staffel geklärt...
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

U.S.S. Constantinople
                NCC-34852
                Istanbul-Klasse

Kommentar

I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Da yamato anscheinend in eine andere Dimension entschwunden ist , mache ich einfach mal weiter:

Außer der Enterprise NX-01 gab es bisher noch zwei andere Raumschiffe der NX-Klasse in der Serie ENTERPRISE zu sehen. Wie heißen sie und welche Registriernummer tragen sie?

Kommentar

Columbia NX-02 aus ENT: "Affliction"
                      und die andere Enterprise NX-01 aus ENT: "E-squared" ??

Kommentar

Und was ist mit der NX-Alpha und der NX-Beta aus "Erstflug"?
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Also die NX-Alpha und -Beta lassen wir mal außen vor. Ich glaube, die sahen auch ganz anders aus. Normalerweise dürfen die garnicht zur NX-Klasse gehören.

Die Columbia NX-02 ist natürlich richtig, aber die Enterprise NX-01 aus dem Spiegeluniversum meinte ich nicht. Allerdings handelt es sich beim zweiten gesuchten Schiff auch um eins aus dem Spiegeluniversum.

Kommentar

Allerdings gehören die NX-Alpha + -Beta auch ozziziell zur NX-Klasse, insofern war deine Frage nicht ganz korrekt gestellt
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Schuldig im Sinne der Anklage.

Also, ein Schiff fehlt noch. Wer weiß es?

Kommentar

Zitat von Chris Levitt
                                Die Columbia NX-02 ist natürlich richtig, aber die Enterprise NX-01 aus dem Spiegeluniversum meinte ich nicht. Allerdings handelt es sich beim zweiten gesuchten Schiff auch um eins aus dem Spiegeluniversum.
                                Ich meinte nicht die Enterpise aus dem Spiegeluniversum aus der vierten Staffel sondern diejenige die in der dritten Staffel durch irgendetwas in der Zeit zurückversetzt wurde und so doppelt existierte. Die war AFAIK dann nicht aus dem Spiegeluniversum.

Wie ist das, hab ich noch eine Chance, wenn ich eine falsche Antwort abgegeben habe? (Glaub ich weis es nämlich jetzt )

Kommentar

Lädt...
                                X