Klassen-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GUT!

Gut Spooky... der war zwar nicht ganz einfach, aber du hast es rausbekommen!

Du bist dran!
    www.ussironheart.de.tf schaut vorbei und steigt mit ins Spiel ein. Die Crew der U.S.S. Ironheart erwartet euch

Kommentar

Re: GUT!

Nunja, das mit den Decks wird eigentlich in jedem zweiten Thread im Kinofilmforum erwähnt, ist jetzt aber auch egal.

Nagut, dann stell ich nochmal eine einfachere Frage, da ich Probleme habe, neue Fragen zu stellen.

Welche Klasse hat 15 Decks und wurde im 24. Jhdt gebaut?
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

INTREPID????

Ich würde mal sagen das is die Intrepid-Klasse oder?
        www.ussironheart.de.tf schaut vorbei und steigt mit ins Spiel ein. Die Crew der U.S.S. Ironheart erwartet euch

Kommentar

Ich sagte doch, das ist leicht!
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

So... ann bin ich wohl wieder dran... *grübel*

OK... welche Klasse wurde von Erica Benteen kommandiert.

Wäre gegen weitere Info nicht abgeneigt

Kommentar

USS Lakota, NCC-42788, Excelsior-Klasse (Typ II)

Kommentar

Jepp!

K. Breit... du bist dran, der war korrekt...

Kommentar

Es darf momentan ruhig jemand anderes weiter machen. Ich steige dann später wieder ein.

Kommentar

Na gut! Dann schleich ich mich mal dazwischen: Welches Schiff kommandierte Cpt. Brennan (mit Registriernummer) und zu welcher Klasse gehörte dieses???
                    I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Captain Brennan??? Sagt mir nix... kannste mir mal sagen wer das sein soll?

Kommentar

Original geschrieben von HarryKim87
                        Na gut! Dann schleich ich mich mal dazwischen: Welches Schiff kommandierte Cpt. Brennan (mit Registriernummer) und zu welcher Klasse gehörte dieses???
                        Captain Marcus Brennan kommandiert die U.S.S. Sentinel im PlayStation Spiel "Star Trek: Invasion" und gehört zu irgendeinen Shuttle-Typ. Registriernummer - k.A.!

Kommentar

Original geschrieben von Lt. Cmdr. Worf

Captain Marcus Brennan kommandiert die U.S.S. Sentinel im PlayStation Spiel "Star Trek: Invasion" und gehört zu irgendeinen Shuttle-Typ. Registriernummer - k.A.!
                          Na gut, ich will mal nicht so sein...Registriernummer: NCC-1733-B
                          Sovereign-Klasse!
                          Deine Frage bitte
                          I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Der war fies!

Woher soll man denn das wissen wenn man keine PS hat?

Und wenn das irgendein Shuttle gewesen sein soll dann war das unmöglich ne Sovereign

Kommentar

Re: Der war fies!

Original geschrieben von Fedor Kor
                              Woher soll man denn das wissen wenn man keine PS hat?

Und wenn das irgendein Shuttle gewesen sein soll dann war das unmöglich ne Sovereign
                              Tja ich habe aber auch keine PS. Ich habe die Info von einer ST: Invasion Seite. - Ich hoffe, dass ich nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen habe.

Macht aber bitte ohne mich weiter!

Kommentar

Sorry!

He Worf!

Das war mit Sicherheit nicht als Kritik an dir gedacht.
                                Wenn du das so siehst, dann tut mir das leid......

Kommentar

Lädt...
                                X