Klassen-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und die sagen selber auch oben drüber 98m.

Kommentar

also, bitte ne neue frage.

Kommentar

Hmmm nagut mir ist egal wer weiter macht. Also wer von euch beiden schneller ist darf machen.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

na dann, danke: welches schiff ist für seine große ganz klar zu überbewertet.

Kommentar

Freedom?
            Keine Ahnung! Was meinst du mit überbewertet?
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

Kommentar

Ich mein, dass ein Macher von ST dieses Schiff für seine angebliche stärke zu klein gemacht hat. Oder ein kleines Schiff wollte, dann aba ausgerastet ist und superwaffen eingebaut hat.

Kommentar

Ich denke du meinst die Defiant für ihre Größe ist der Antrieb viel zu stark.
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Defiant stimmt. Ich meinte eigentlich die Waffen. IMO kann ein schiff dieser größe garnicht genug Energie erzeugen um 3 Quantentorpedorohre und noch diese Phaser zu haben.

Kommentar

Na dann passt das doch!
                    Guyver meint, dass der Antrib zu viel Energie hat und Olli meint, dass Energie in den Waffen fehlt! Also leitet man die Energie vom Antrieb zu den Waffen und das Schiff wird für die größe nicht mehr überbewertet!
                    Also Guyver du darfst jetzt!
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

Kommentar

Die Defiant hat weder Energie für den antrieb, noch für die waffen. Es sei denn, O´brian kann die Energie aus dem nix zaubern, und das scheint er ja zu können laut DS9.

Kommentar

Welche Klasse hat eine Besatzungsstärke von 11.000?

Kommentar

Borg Sphere ?
                          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                          ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

Borg Kubus denk ich mal.

Kommentar

Charon1701 hat recht du bist dran.

Kommentar

Zu welcher Flotte gehört die Tal'Kyr und wieviel Mann Besatzung (sollte) sie haben ?
                                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                                ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

Lädt...
                                X