Klassen-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hab mir par stunden ueberlegt und kam mit dies antwort

USS Stargazer der Constelation klasse
    Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

Kommentar

Sovereign is richtig, und Stargazer ist richtig, also, wer schneller is darf weiter machn.

Kommentar

ooooops, meiner fehler, ich druerfte nicht erste eine frage stelen

Kommentar

Freedom klasse

Kommentar

Freedom

Kommentar

Saladin oder Hermes
              Leider nicht wirklich cannon

Kommentar

Make It So richtig geantwortet nur ich hab gegen die regeln verschtosen nur es macht nix. Du darft weiter machen.

Kommentar

Welche beiden klassen weisen eine besonderheit im bezug auf die position der warpgondeln auf? (hoffentlich sinds nur 2, falls es mehr gibt, die so gebaut sind, gilt die antwort wenn meine beiden dabei sind)

Kommentar

Nebula, Constellation, Freedom, Chayenne, Prometheus, Niagara, Challenger, Mediterraneaen, Defiant, Miranda, ...

Kommentar

nein, es sind 2, die fast baugleich sind. mit besonderheit bei den warpgondeln mein ich z.B. sowas wie die defiant, also sie sind nicht wie die meisten ST-Schiffe. hat nichts mit der anzahl zu tun und es ist noch ungewöhnlicher als bei denen die du genannt hast, aber defiant geht in die richtung die ich mit ungewöhmlich meine.

Kommentar

Dann, Saber-Class und Defiant

Kommentar

Ich tippe auch an defiant un steamruner. Die besonderheit diesen klassen is das die warpgondeln ist eingebaut in der huelle des schiffes.

Kommentar

nein, defiant mein ich nicht. tipp: beide fangen mit dem selben buchstaben an. jetzt habts ihrs aber sofort, es sei denn ich hab irgendein falsches bild gesehen.

Kommentar

Streamrunner und Sabre ?
                              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                              ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

ja, steamrunner und sabre hab ich gemeint.

Kommentar

Lädt...
                                X