Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Klassen-Quiz
Einklappen
X
-
Warum machst du nicht mal selbst weiter, anstatt uns hier den Sauerstoff wegzuschnarrchen?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
ich will mich ja als neuer nicht dazwischen drängeln aber bitte, wenn keiner ne frage hat dann stell ich eben eine.
Das Schiff erlitt einen Hüllenbruch in der Nähe der Graveswelt während dem Transport von 2012 Kolonisten im Jahre 2365. Die Enterprise-D startete eine Rettungsmission für die Crew.
wie hiess dieses schiff und welche schiffsklasse plus registriernummer hatte es???yamato a.k.a. enrico
Kommentar
-
Original geschrieben von yamato
ich will mich ja als neuer nicht dazwischen drängeln aber bitte, wenn keiner ne frage hat dann stell ich eben eine.
Das Schiff erlitt einen Hüllenbruch in der Nähe der Graveswelt während dem Transport von 2012 Kolonisten im Jahre 2365. Die Enterprise-D startete eine Rettungsmission für die Crew.
wie hiess dieses schiff und welche schiffsklasse plus registriernummer hatte es???
gib uns doch mal nen TippSignaturen sind irrelevant
Kommentar
-
also das wird sicher in der TNG-Folge "Das fremde Gedächtnis" aus der zweiten Staffel geklärt..."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Und was ist mit der NX-Alpha und der NX-Beta aus "Erstflug"?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Also die NX-Alpha und -Beta lassen wir mal außen vor. Ich glaube, die sahen auch ganz anders aus. Normalerweise dürfen die garnicht zur NX-Klasse gehören.
Die Columbia NX-02 ist natürlich richtig, aber die Enterprise NX-01 aus dem Spiegeluniversum meinte ich nicht. Allerdings handelt es sich beim zweiten gesuchten Schiff auch um eins aus dem Spiegeluniversum.
Kommentar
-
Allerdings gehören die NX-Alpha + -Beta auch ozziziell zur NX-Klasse, insofern war deine Frage nicht ganz korrekt gestelltFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Chris LevittDie Columbia NX-02 ist natürlich richtig, aber die Enterprise NX-01 aus dem Spiegeluniversum meinte ich nicht. Allerdings handelt es sich beim zweiten gesuchten Schiff auch um eins aus dem Spiegeluniversum.
Wie ist das, hab ich noch eine Chance, wenn ich eine falsche Antwort abgegeben habe? (Glaub ich weis es nämlich jetzt)
Kommentar
Kommentar