Constellation-Klasse
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Klassen-Quiz
Einklappen
X
-
Genau das wollte ich hören.
Bestätigt wurde es in den "Traumszenen" von "The Battle" "Die Schlacht von Maxia".
Erleichterte Grüße
Sterni»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
mann, das war ja ein harter Brocken!
Da ich nich son Klassen-Freak bin mal was einfaches:
Ein Schiff welcher Klasse ist die Enterprise-b?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
ENTERPRISE-B
Na dann will ich auch mal wieder
Hab ja lange nichts von mir hören lassen....
Die ENTERPRISE B is ein Schiff der Excelsior Klasse....... (in den meisten Fällen)
CYA
Fedorwww.ussironheart.de.tf schaut vorbei und steigt mit ins Spiel ein. Die Crew der U.S.S. Ironheart erwartet euch
Kommentar
-
Mit Verspätung
Sorry... war beschäftigt...
Morre hat recht mit der Soyuz Klasse.....
Zwar könnte ich das mit dem 'seltsamen Mirandaverschnitt'auch durchgehen lassen, da die Soyuz ja aus der Miranda entstand... aber Moore war eh schneller und darf somit!
Auf zur nächsten Frage!
Hoffentlich ne schwere...www.ussironheart.de.tf schaut vorbei und steigt mit ins Spiel ein. Die Crew der U.S.S. Ironheart erwartet euch
Kommentar
Kommentar