Klassen-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Constellation-Klasse
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Genau das wollte ich hören.

Bestätigt wurde es in den "Traumszenen" von "The Battle" "Die Schlacht von Maxia".

Erleichterte Grüße

Sterni
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

mann, das war ja ein harter Brocken!

Da ich nich son Klassen-Freak bin mal was einfaches:

Ein Schiff welcher Klasse ist die Enterprise-b?
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

ENTERPRISE-B

Na dann will ich auch mal wieder

Hab ja lange nichts von mir hören lassen....

Die ENTERPRISE B is ein Schiff der Excelsior Klasse....... (in den meisten Fällen )

CYA
          Fedor
          www.ussironheart.de.tf schaut vorbei und steigt mit ins Spiel ein. Die Crew der U.S.S. Ironheart erwartet euch

Kommentar

auch in diesem

Dann mal weiter!

Kommentar

Zum nächsten....

Zur Auflockerung!

HEHE!

Aber jetzt mal Tacheles!

Welche Klasse verfügt über einen gut sichtbaren Geschützturm?

Viel Spass!
              www.ussironheart.de.tf schaut vorbei und steigt mit ins Spiel ein. Die Crew der U.S.S. Ironheart erwartet euch

Kommentar

Die Soyuz-Klasse?
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Die NEBULA ?
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Dieser seltsame Miranda-Verschnitt den Sisko in 'der abgesandte' fliegt, hatte zwei lustige Antennen an Back- und Steuerbord, dass könnten Geschütztürme sein.
                    Wie wird dies alles enden?
                    - In einem großen Brand!

Kommentar

Ich habs, es ist ein Runabout der Danube-Klasse mit aufgesetzten 'Waffenschlitten'
                      - In einem großen Brand!

Kommentar

Mit Verspätung

Sorry... war beschäftigt...

Morre hat recht mit der Soyuz Klasse.....

Zwar könnte ich das mit dem 'seltsamen Mirandaverschnitt' auch durchgehen lassen, da die Soyuz ja aus der Miranda entstand... aber Moore war eh schneller und darf somit!

Auf zur nächsten Frage!

Hoffentlich ne schwere...

Kommentar

@Ductos Moore: Würdest du bitte weitermachen?!
                          (Ich will weiterraten)
                          I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Mir fällt momentan nix ein.

Könnte ein anderer die Frage bitte stellen?
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

HarryKim war geduldig, ich finde er darf weitermachen

- In einem großen Brand!

Kommentar

Da hier wohl nichts mehr kommt, stell ich mal dreisterweise die nächste Frage:

Zu welcher Klasse gehört das Schiff mit dem siegessicheren Namen USS Victory?
                                Und welche Hauptperson aus einer Star Trek-Serie diente früher auf diesem Schiff?

Kommentar

Lädt...
                                X