Ich glaube den hatten wir schon und Spooky hat recht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Klassen-Quiz
Einklappen
X
-
Jetzt habe ich mal ne richtig bekloppte aber auch fiese Frage!
(ACHTUNG: Bandwurm)
Welcher Klasse gehörte das Schiff an, das von dem Captain commandiert wurde, den Kelsey Grammer (Frasier) spielte?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
TNG
"Deja Vu"/"Cause and Effect"
Er war der Captain der USS Bozeman und nur kurz am ende der folge zu sehen!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
@notsch
Deine Frage...."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Ein schiff welcher Klasse wird in "Unnatural Selection"/"Die jungen Greise" zerstört?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
So, nachdem Notsch mich schon vorgestern darauf hinwies, daß die nächste Frage noch aussteht, habe ich jetzt endlich auch eine
Code:Welche Klasse besitzt zwei Antriebsgeneratoren, obwohl sie schon mindestens 93 Jahre alt ist (Referenzzeit Voy-Season 7) :frage:
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Original geschrieben von notsch
Soyuz-Klasse?
Next try.»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Die Zeit stimmt schon. Allerdings wäre Soyuz nur die halbe Miete.
Jetzt müßte es doch Einfach sein, oder
Grummel. Früher wäre sowas ein glasklarer Tipp gewesen. Heute muß man wohl noch mit der Neutralen Zone winken, oder wie ?
Na dann: Welche Klasse holt aus ihren ZWEI ANTRIEBSGENERATOREN die Maxiale Leistung?
Wers jetzt net rät... Hm, der darf mir verraten, was er im Star Trek Forum suchtZuletzt geändert von Sternengucker; 18.04.2002, 22:27.»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Tipp-Kick
Möchte denn niemand lösen
Viel einfacher gehts doch gar nicht mehr, der SIEG ist nicht mehr weit weg - also nur keine Hast.
Oder soll ich weiter Sterne gucken während ihr im Dunkeln tappt?
Ja, was denn noch?
Ein Sternchenrätsel wie bei den Galgenmännchen?
Bitte schön: *************-******.
Ich hoffe, daß ich die richtige Zusammenstellung erwischt habe
So erlöse mich doch jemand!»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
Kommentar