Klassen-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Der war fies!

Original geschrieben von Lt. Cmdr. Worf
    Tja ich habe aber auch keine PS. Ich habe die Info von einer ST: Invasion Seite. - Ich hoffe, dass ich nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen habe.
    Naja, wenn man es genau nimmt, hat die Frage von HarryKim87 gegen die Regeln verstossen.
    Die GEschichte in einem Computerspiel ist auch non-canon.
    Und, wenn es nicht anders in den Regeln eines Quiz's steht, dürfen hier keine non-canon-Fragen gestellt werden!
    Also Harry:
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Re: Sorry!

Original geschrieben von Fedor Kor
      He Worf!

Das war mit Sicherheit nicht als Kritik an dir gedacht.
      Wenn du das so siehst, dann tut mir das leid......

Du hast mir deswegen ja schon eine PN geschickt, aber trotzdem weiß ich noch immer nicht welche Kritik du meinst. Hmm, also ich verstehe nur Bahnhof.

Kommentar

Re: Re: Re: Der war fies!

Original geschrieben von Spooky_Mulder

Naja, wenn man es genau nimmt, hat die Frage von HarryKim87 gegen die Regeln verstossen.
        Die GEschichte in einem Computerspiel ist auch non-canon.
        Und, wenn es nicht anders in den Regeln eines Quiz's steht, dürfen hier keine non-canon-Fragen gestellt werden!
        Also Harry:
        Ok, dass mit Cpt. Brennan war nicht richtig, aber das es die Sentinel gab (!!!) und dass sie zu Sovereign-Klasse gehörte stimmt
        I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Der war fies!

Original geschrieben von HarryKim87

Ok, dass mit Cpt. Brennan war nicht richtig, aber das es die Sentinel gab (!!!) und dass sie zu Sovereign-Klasse gehörte stimmt
          Was war nicht richtig?

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Der war fies!

Original geschrieben von Lt. Cmdr. Worf

Was war nicht richtig?
            Ich hätte wohl eher so etwas in der Art fragen sollen, wie: Welches Schiff hatte die Registriernummer NCC-1733-B oder Zu welcher Klasse gehörte die USS Sentinel
            I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Der war fies!

Ich hätte wohl eher so etwas in der Art fragen sollen, wie: Welches Schiff hatte die Registriernummer NCC-1733-B oder Zu welcher Klasse gehörte die USS Sentinel
              Und dann hätte ich fragen sollen:
              In welcher Folge kommt sie vor/wird sie erwähnt?

Und darauf hättest du keine Antwort!
              Stimmts?
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Der war fies!

Original geschrieben von Spooky_Mulder

Und dann hätte ich fragen sollen:
                In welcher Folge kommt sie vor/wird sie erwähnt?

Und darauf hättest du keine Antwort!
                Stimmts?
                Dann hät ich gesagt, dass ich sie aus'm Netz habe! Von ner ST-Schiffe Site!!!
                I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Der war fies!

Dann hät ich gesagt, dass ich sie aus'm Netz habe! Von ner ST-Schiffe Site!!!
                  Und dann hätte ich gesagt:
                  BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPPPPPPPPP!!
                  Der ZONK!
                  Das ist leider vollkommen NON-CANNON!!
                  Du bist der Schwächste, du fliegst! *Anfälle von Sonia Zietlow bekomme*

Kommentar

..... bevor das noch ausartet

He Leute!

Bevor das hier noch ausartet werf ich mich mal dazwischen und frage mal weiter!

Von welcher Klasse ist das Schiff, dass inoffiziell eine Tarnvorrichtung getestet hat? (Riker war mit drauf)
                    www.ussironheart.de.tf schaut vorbei und steigt mit ins Spiel ein. Die Crew der U.S.S. Ironheart erwartet euch

Kommentar

Hmm...

Eigentlich war das ja die Enterprise D = natürlich Galaxy!

Die waren doch mal in einen Asteroiden gefangen und dann habe sie von einem anderen Schiff die Tarnvorrichtung genommen, um da wieder raus zu kommen!

Kommentar

Re: ..... bevor das noch ausartet

Original geschrieben von Fedor Kor
                        He Leute!

Bevor das hier noch ausartet werf ich mich mal dazwischen und frage mal weiter!

Von welcher Klasse ist das Schiff, dass inoffiziell eine Tarnvorrichtung getestet hat? (Riker war mit drauf)
                        Die USS Monitor??? Defiant-Klasse
                        I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Oberth (USS Pegasus)
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Notsch is the man

Richtig Notsch... du bist dran!
                            www.ussironheart.de.tf schaut vorbei und steigt mit ins Spiel ein. Die Crew der U.S.S. Ironheart erwartet euch

Kommentar

Die erstgebaute Defiant war was für eine Klasse?
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Original geschrieben von notsch
                                Die erstgebaute Defiant war was für eine Klasse?
                                Wenn du das SF-Schiff meinst war es "Constitution Klasse".
                                Registry NCC-1764!

Kommentar

Lädt...
                                X