If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Danke, ich danke meiner Mutter, und meinen Freunden, und allen di mich so kennen, weil ich das ohne die alles nicht geschafft hätte. *vorglückheul* *ggggggg*
Frage: Welches ist das von Masse und Verdrängung her größte Schiff der Sternenflotte?
Danke, ich danke meiner Mutter, und meinen Freunden, und allen di mich so kennen, weil ich das ohne die alles nicht geschafft hätte. *vorglückheul* *ggggggg*
Frage: Welches ist das von Masse und Verdrängung her größte Schiff der Sternenflotte?
Ich habe es einfach mal gelten gelassen gehabt eigentlich haben ja die Trabe die Schiffe gebaut gehabt. Aber Kazon nutzen die ja jetzt auch.
Ist es eventuell die Enterprise-D.
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten.Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Die Future Enterprise aus Gestern Heute Morgen die Admiral Riker gehört ?
Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde... ! wie man's macht, isses falsch !
Es ist die USS Venture, welche durch ihre Aufbauten auf den Warpgondeln eine Menge an Gewicht und verdrängung gegenüber einer normalen Galaxy hinzu bekommt.
IMO müsste eigentlich schon die Future-Ente sowohl größte Verdrängung, als auch größte Masse haben. Masse daher, weil sie drei Gondeln hat. (Zur Erinnerung: Die Gondeln machen i.d.R. etwa 25 % der Schiffsmasse aus).
Und die größere Verdrägung im Vergleich zu den "normalen" Galaxys daher, weil sie mehr Oberfläche hat. (Die kleinen Aufsätze bei der Venture sollten da weniger ausmachen)
Masse dürfte es aber bei den einzelnen Schiffen einer Klasse nur sehr geringe Unterschiede geben.
wie viele verschiedene klassen von vulkanischen schiffen gabs bisher zu sehen? wer will darf mir auch noch verzählen welche und bei welcher gelegenheit.
In FC dieser Dreifus
In TNG die Frachter die die Romulaner vom Schrottplatz geklaut haben
In ST1 das Shuttle
In Ent 2 Version einmal die klasse von T'pol altem Schiff und einmal das wo Archer die Vulkanier um hilfe ruft in "Fallen Hero" und soweit ich weis ist das Schiff das T'Pol abholen soll (sofern es denn gezeigt wurde) auch von dieser Klasse.
Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde... ! wie man's macht, isses falsch !
Kommentar