Klassen-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Guyver
    Danke, ich danke meiner Mutter, und meinen Freunden, und allen di mich so kennen, weil ich das ohne die alles nicht geschafft hätte. *vorglückheul* *ggggggg*

Frage: Welches ist das von Masse und Verdrängung her größte Schiff der Sternenflotte?

Kommentar

Rigel-Klasse? die is zumindest die schwerste, soviel ich gelesen hab

Kommentar

Nöö, die auf garkeinen fall, was ist das überhaupt für eine?????

Und ich suche das SCHIFF, nicht die KLASSE.

Kommentar

Zitat von Fladm.Olli
          Danke, ich danke meiner Mutter, und meinen Freunden, und allen di mich so kennen, weil ich das ohne die alles nicht geschafft hätte. *vorglückheul* *ggggggg*

Frage: Welches ist das von Masse und Verdrängung her größte Schiff der Sternenflotte?
          Ich habe es einfach mal gelten gelassen gehabt eigentlich haben ja die Trabe die Schiffe gebaut gehabt. Aber Kazon nutzen die ja jetzt auch.

Ist es eventuell die Enterprise-D.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Enterprise-E
            Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

Kommentar

Zitat von Guyver
              Ich habe es einfach mal gelten gelassen gehabt eigentlich haben ja die Trabe die Schiffe gebaut gehabt. Aber Kazon nutzen die ja jetzt auch.

Ist es eventuell die Enterprise-D.
              Nicht ganz, aber Galaxy-Klasse ist richtig, fehlt nur noch das Schiff selber.

Kommentar

Die erste schiff dieser reihe - Galaxy?

Kommentar

Die Future Enterprise aus Gestern Heute Morgen die Admiral Riker gehört ?
                  Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                  und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                  ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

Nein und nein.

Es ist die USS Venture, welche durch ihre Aufbauten auf den Warpgondeln eine Menge an Gewicht und verdrängung gegenüber einer normalen Galaxy hinzu bekommt.

Kommentar

IMO müsste eigentlich schon die Future-Ente sowohl größte Verdrängung, als auch größte Masse haben. Masse daher, weil sie drei Gondeln hat. (Zur Erinnerung: Die Gondeln machen i.d.R. etwa 25 % der Schiffsmasse aus).
                      Und die größere Verdrägung im Vergleich zu den "normalen" Galaxys daher, weil sie mehr Oberfläche hat. (Die kleinen Aufsätze bei der Venture sollten da weniger ausmachen)
                      Masse dürfte es aber bei den einzelnen Schiffen einer Klasse nur sehr geringe Unterschiede geben.

Aber warum hast du das jetzt aufgelöst?

Kommentar

Weil ich keine Lust mehr hatte.
                        Die Future Enterprise existiert nicht, also ist es die Venture.

Mach wer anderes weiter.

Kommentar

Die Future Ente exsetiert, Hier ist die beweis, nur weiss ich nicht von welche foge diser schiff stamm.

Kommentar

Die Folge heißt "Gestern, heute, morgen" und beschreibt eine alternative Zeitlinie
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

wie viele verschiedene klassen von vulkanischen schiffen gabs bisher zu sehen? wer will darf mir auch noch verzählen welche und bei welcher gelegenheit.

Kommentar

5 :

In FC dieser Dreifus
                                In TNG die Frachter die die Romulaner vom Schrottplatz geklaut haben
                                In ST1 das Shuttle
                                In Ent 2 Version einmal die klasse von T'pol altem Schiff und einmal das wo Archer die Vulkanier um hilfe ruft in "Fallen Hero" und soweit ich weis ist das Schiff das T'Pol abholen soll (sofern es denn gezeigt wurde) auch von dieser Klasse.
                                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                                ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

Lädt...
                                X