Stimmt, die haben die Romulaner versorgt und nicht angegriffen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Klassen-Quiz
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
war das so ein lebenswesen schiff?Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
Rechtschreibung ist irrevelant
Kommentar
-
Das dürfte ein Schiff der Excelsior-Klasse gewesen sein. Die USS Hood?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReIAlso gut ich geb mich geschlagen, Sorry Guyver, Schande über mein Haupt, mach bitte weiter MFBWer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Doch, man sieht die Hood später in einer parallelen Umlaufbahn zur Enterprise um Deneb IV (wenn ich mich beim Namen des Planeten nicht täusche ).Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Also laut http://www.neutralzone.de ist die USS Hood in Mission Farpoint zusehen.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Mit welchem Schiff reisen die Temporalen Ermittler Lucsley und Dulmer nach DS9?
(Name und Klasse im Idealfall)Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
Kommentar