Klassen-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stimmt, die haben die Romulaner versorgt und nicht angegriffen
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ja hab mich vertan. Stimmt auch so alles.

Kommentar

Werde Schiffsklasse der Sternenflotte war in TNG als erstes nach der USS Enterprise (halt Galaxy-Klasse) zu sehen (wirklich sehen nicht nur sagen)?
        Name des Schiffes wäre auch nciht schlecht.

Kommentar

Ich würde mal sagen die U.S.S. Tsiolkovsky NCC-35911 ein Schiff der Oberth-Klasse.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

war das so ein lebenswesen schiff?
            Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
            Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
            Rechtschreibung ist irrevelant

Kommentar

@ Guyver
              Dürfte stimmen

Kommentar

Das dürfte ein Schiff der Excelsior-Klasse gewesen sein. Die USS Hood?
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

@ MFB
                  in Mission Farpoint meinst du? Wurde die da wirklich gezeigt oder nur erwähnt? Bin mir nicht sicher, könnte aber auch sein.
                  Was anderes wäre kaum möglich Guyvers Schiff kam genau eine Folge später.
                  Wenn du dir sicher bist darfst du auch weitermachen

Kommentar

Das ist die

USS Hood,

Captain DeSoto,

NCC-42296

Encounter at Farpoint 1

Kommentar

Also gut ich geb mich geschlagen, Sorry Guyver, Schande über mein Haupt, mach bitte weiter MFB

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                        Also gut ich geb mich geschlagen, Sorry Guyver, Schande über mein Haupt, mach bitte weiter MFB
                        Ist OK ich war mir auch nicht ganz sicher ob die USS Hood noch zu sehen war deshalb habe ich erst auch einmal nicht weiter gemacht gehabt.
                        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Doch, man sieht die Hood später in einer parallelen Umlaufbahn zur Enterprise um Deneb IV (wenn ich mich beim Namen des Planeten nicht täusche ).
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Also laut http://www.neutralzone.de ist die USS Hood in Mission Farpoint zusehen.

Kommentar

Leute, is ja gut, ich hab gestern Abend auch nochmal nachgeschaut und tatsächlich: Es wird die Hood gezeigt.
                              Hab mich halt geirrt, weitere Nachforschungen sind überflüssig
                              MFB hat das als erster vorgeschlagen und somit ist er dann halt dran

Kommentar

Mit welchem Schiff reisen die Temporalen Ermittler Lucsley und Dulmer nach DS9?

(Name und Klasse im Idealfall)
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Lädt...
                                X