Klassen-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, 82 sind an Bord, aber das Schiff funktioniert auch, wenn wesentlich weniger an Bord sind (siehe Staffel 3 nach "Azati Prime").

Ich würde dann noch auf die Defiant tippen, aber ich glaube, da sind noch weniger an Bord.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

ich werf mal die Nova-Klasse in den Topf

Kommentar

Defiant: 50
        Nova: 78 --> Also 2 zu wenig, knapp daneben

2x Nein. Ich würd sagen noch 2 Antworten und dann gibts nen Tipp.
        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
        ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

Ich hab zwar keinen Ahnung würde aber sagen, dass das die Miranda sein könnte!
          Aber auch die Prometheus hat zwar in größere Standartcrew als 80 aber ich denken, dass man sie mit 80 Mann auch fliegen kann!
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

Kommentar

Oberth vieleicht?

Kommentar

@ Trip 05: Miranda und Prometheus haben größere Crews

@ Fladm.Olli: Oberth is richtg du bist dran
              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
              ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

gut, dann : wie groß war die crew der enterprise d bei sternzeit 44161.2 ?

Kommentar

230?

EDIT:
                  Okay das war gerade nur geschätzt!
                  Aber ich glaube in dieser Floge war Doc Crusher das einzigste Besatzungsmitlied!
                  Am Anfang ware die zwar noch alle dar, aber die verschwinden mit der Zeit, weil Crusher in einem von Wesley erzeugten Paralleuniversum ist!
                  Die Folge hieß glaub ich "Das Experiment (REMEMBER ME)"!
                  Zuletzt geändert von Xaver; 06.07.2005, 16:21.
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

Kommentar

die sternzeit ist doch vom anfang der folge, also sollte die mannschaft entweder komplett oder komplett minus beverly sein.

Kommentar

Genau, ich will die komplette mannschaft, und die folge ist richtig

Kommentar

1012 + den alten Freund von Beverly = 1013
                        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Ja, stimmt, du bist.

Kommentar

ich sage 1014 (+ Dr. Irgendwie, wobei der nicht zur crew gehört.)

Kommentar

Du bist zu spät Make it so!
                              Olli hat schon Guyver Recht gegeben!
                              Also ist jetzt Guyver dran denk ich mal!
                              [Albert Schweitzer]

Kommentar

Trip mach du. Du hast mehr zur Antwort zusammen getragen.
                                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Lädt...
                                X