Klassen-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die Lakota is Excelsior IIII

Kommentar

@Olli:
      Ja stimmt
      @Guyver: Da war glaub ich noch ein Runabout aber das meinst du nich oder?
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

Kommentar

nein ich meine nicht das Schiff womit die DS9 crew dort hin gekommen ist sondern das welches dort war.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

außerdem heißt die folge "Paradiese Lost"

Kommentar

Die Folge heist im Orginalen Paradise.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Ich hab keine Ahnung!
              USS Valiant?
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

Kommentar

nein es ist die Valiant

Kommentar

Hääh?
                  "Nein es ist die Valiant"??
                  Meinst du: "Nein es ist nicht die Valiant?
                  [Albert Schweitzer]

Kommentar

Ja sorry ich habe das wort vergessen es soll natürlich heisen nein es ist NICHT die Valiant.

Kommentar

bei der folge fällt mir spontan nur eine USS Okinawa ein.

wie is das denn, sieht man das schiff so richtig, oder nur von außen mal kurz oder wirds nur erwähnt? soll heißen, muss man sich die folge aufmerksam anschauen ums mitzubekommen?

ich bin übrigens auch der meinung dass die folge 'paradise lost' heißt.

Kommentar

aha, jetzt klingelts, du meinst vielleicht die folge 'das paradiesexperiment', im original 'paradise' aus der 2. Staffel. da ist eine SS Santa Maria auf nem Planeten abgestürzt. Die Klasse heißt Erewhon, soviel ich herausgefunden hab.

Kommentar

genau das Schiff heist s.s. santa maria und ist ein Erewhon-Klasse Schiff.

Du bist dran.

Kommentar

welche anderen klassen außer der NX-Klasse gibt es in der Prä-Föd-Ära?

Prä-Föd-Ära soll heißen während ENT. also nich Phoenix z.B.

Kommentar

Wie wäre es mit J-Klasse und Y-Klasse Transportschiffe. Und es gibt die Intrepid-Klasse.

Kommentar

Man könnte auch noch die Conestoga-Klasse (das Einzel?-Schiff aus Terra Nova) und die NX-Testschiffe (NX-Alpha, Beta, (Gamma), Delta aus Frist Flight) anführen. Evtl. auch noch die Sarajevo-Klasse (soll in Storm Front, Part II und Daedalus zu sehen sein)

Kommentar

Lädt...
                                X