Zitat von Guyver
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Klassen-Quiz
Einklappen
X
-
Ich denk mal, du meinst die USS Ajax (NCC-11574), ein Raumschiff der Apollo-KlasseFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zu welcher Klasse gehört das Schiff von Captain Picard aus der Zukunftsversion von Gestern, Heute, Morgen...?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Ich denke du meinst Captain Beverly Picard von der U.S.S. Pasteur welches ein Schiff der Olympic-Klasse ist.
EDIT: Habe hier noch was gefunden "Auf vielen Homepages wird die USS Pasteur als Schiff der Olympic Klasse beschrieben. Laut der Widmungsplakette die auf der DVD von "Gestern, heute, morgen" zu sehen ist, wird das Schiff aber eindeutig als Hope Klasse klassifiziert."Zuletzt geändert von Guyver; 30.04.2005, 16:18.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Hast recht, hätte Spockys Frage mal genauer durchlesen sollen. Bei "Picards Schiff" denke ich halt nur and die Enterprise D bzw E.
Auserdem bin ich mir nicht sicher ob der Name Rigel für die Galaxy-Varinate überhaupt cannon ist.
Es stimmt mit Sicherheit das die U.S.S. Pasteur ein Schiff der Olympic Klasse ist. Vor Monaten ahb ich aber mal im Internet auch was von einer Hope-Klasse gelesen. Das dürfte allerdings falsch sein.
Kommentar
-
Guyver hat Recht. Ich hab die Frage extra so gestellt, dass man auch genau nachdenken mussFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Für mich sieht das eher wie die Enterprise selbst aus, als die NX-Klasse. Könnte diese Folge sein, in der sie in diesem Riesenraumschiff drin ist und hier gerade rausfliegt. "Der Übergang" hieß glaub ich die Folge.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar